Zum Inhalt springen

kleiner Konzertsaal


die52

Empfohlene Beiträge

Kurzer Nachtrag:

Das Avic hat jetzt, nach etwa 22 Monaten, die Grätsche gemacht.

Gerade noch in der Garantie.

 

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Da ich das Navi im Avic 10 BT ausgesprochen übel und fast schon unzumutbar finde, würde ich gerne auf das 30BT upgraden oder gleich auf ein anderes Gerät umsteigen.

 

Empfehlungen für Doppel-DIN Geräte?

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    14

  • Tom50354

    6

  • masoze

    3

  • CaliGypsy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So - neues Gerät ist drin:

 

Alpine INA W910R.

Und jetzt bin ich fast froh, das mein Pioneer abgeraucht ist.

Das Gerät ist in allen Belangen überlegen.

Navi, Klang, Bildschirm, Bedienbarkeit, Boot-zeit, iPhone integration, Freisprecheinrichtung...

 

Ich verstehe wirklich die ganzen Berichte nicht, die das Pioneer über den grünen Klee loben.

 

Das hier ist meine Empfehlung, wenn jemand ein Delta oder ähnliches gegen ein 2DIN Gerät tauschen will.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Quickdoc

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.