Zum Inhalt springen

Abfalleimer für Kopfstütze


Andy1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

hat jemand erfahrung mit dem Artikel 000 061 107? Der sollte ja passen, ist ja auch für ein VW-Auto. Denke ist noch praktisches system!

 

 

Comfort and Safety Volkswagen Middle East

 

Gibt's auch hier:

 

Auto Abfalltasche | eBay

 

Danke,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffel

    2

  • Andy1983

    2

  • aggimix

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andy 1983,

 

habe die Abfalltasche sei einer Woche in meinem Cali.

Vom Lochabstand passt sie genau und wird zusätzlich mit einem Gummiband unten am Sitz fixiert.

Die Tasche hat ca. DIN A4 Größe und einen Klettverschluss. Innen befindet sich eine Rolle mit Abfallbeutel, eine Ersatzrolle wird mitgeliefert.

Ich bin mit dem Teil zufrieden, sieht gut aus, konnte aber mangels Abfall noch nicht weiter getestet werden.

 

Hier kostet sie beim icon7.png 19,90€ incl. Märchensteuer

 

Viele Grüße

 

aggmix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

auch wir haben sie seit etwa 6Monaten im Einsatz. Bei uns hinter dem Fahrersitz. Für kleine Abfälle während der Fahrt- topp.

Für den Campingbetrieb zu klein.

Ich wollte die "Tasche" eigentlich zur Aufbahrung für Kabel und Stecker zur Handyladung nutzen. Die Tasche ist aber unten, da wo sich die Beuteltrolle befindet, nicht dicht.

Ich kann sie unbedingt empfehlen.

 

Gruss

 

Christoph

 

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Danke für die antworten. Lässt sich der fahrersitz noch komplett nach hinten kippen mit montiertem abfallsystem? Oder steht es an der spüeli an?

 

Danke,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.