Jump to content
Ridethebulli

Muss ich mich schämen wegen meiner Fremdgeh Gedanken und

Recommended Posts

Ridethebulli

Hi, gegen die Windgeräusche von den Seitenfenstern haben wir ja die Aluminiumrahmenfenster bestellt, die sind wertiger und liegen Flach an...

Das Fahrverhalten.....was soll ich sagen, zuerst hatte ich eine neues Womo nun hab ich ein neues FAHRzeug....Durch den geringernen Luftdruck 3 bar gegenüber 5 bar bei den 15" Camperreifen fährt das Teil jetzt fast wie eine Sänfte...man merkt nicht mehr jeden Zigarettenstummel auf der Strasse und es rumpelt nix mehr im Aufbau..also ganz klare Empfehlung die 3 Scheine nochmal drauf zu packen..und wie du sagst auch die Optik passt dann!!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

16 members have viewed this topic:
    Buana  albert4  Wurstblinker  Calidriver  Seltsamkeit  SaschaHL  einhörnchen  tommasini  KelGoll  Seikeljo  Bart7974  die Humpalumpas  Timo1986  caliverrückt  Calibärlin  GittiM 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.