Jump to content
matrose

Dachschale Korrosion / blüht

Recommended Posts

elcappi

Bin ich im falschen Ferd gelandet? Hat ja auch nichts mit der Feldmaßnahme zu tun. Oder gab es eine Feldmaßnahme zur Dachschalenkorrosion?

Ich hab meinen Fall schon im Eintrag #357 geschildert und jetzt einfach noch weitere Korrosionsstellen gefunden...

Fand ich einfach interessant vielleicht auch für andere.

Korrodierende Grüße

Volker

unifit

Hallo Califreunde, auch mich hat es erwischt:

hatte meinen Cali letzte Woche im Kundendienst (kurz vor 60 000km) und VW sagte mir dass sie den Cali nochmal ne Woche brauchen um das Dach zu reparieren. Sie haben mir dann gezeigt wo es mangelt - mir wäre das gar nicht aufgefallen (trotz der vielen und guten Beiträge hier im Forum) . Jedenfalls bin ich dankbar dass meine Werkstatt von sich aus auf mich zukam und sich darum kümmern.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

513 members have viewed this topic:
    EwaldTx  Jork  Khalif  Borni1977  mitgenuss  jue1963  Jens69  Jim  cruiseTian  lancealot  Tiefi  ingorastetter90  Feli  ventoux  lord_jojo  menfisz  Makiley  unifit  arnee  rudi24  Maxi05  caliclimber  stobart  42CrMo4  Freddy_B  califan98  calirocker  T3-4-5  maxberlin  vita96  wjohanson1966  Nordbulli  itsme  koberstein  Chris-Cali  bayerflyer  Cali_Ostfriese66  Mucmonika  Franz Josef  Jo-Jensen  Moistervino  Dalarna  OzOz79  Mare  blacklinehodie  sparky123  jundpirmin  Bulldog5  Explorer  Obu  mapman  sebalexs  Michdi  chruesi  Stracke  gipfelstuermer  Calidad  Fettweg1  NIK525  oberth  Engel auf Reisen  Mario5317  Manni  nf805  sheene  habu01  ncldh  masc  ulf_rau  Cali_Thom  malder  RainerM  4cheers  Calinchen  Cal_Heinz    tonitest  GerhardFH  Calibärlin  superkiter  ger1028  marchugo  Binou  callivan  T5CH  piitsch  Fram  ce_mammi  paolaMTB  Raptural  Pepi71  goldwing  Cannelloni  Bauer-Alt  aderci  Bensdad  RoHoRambleon  SOS  sgulond  Bullizwei 
    and 413 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.