Zum Inhalt springen

iphone 6


Lehrbach

Empfohlene Beiträge

He Tom,

Hättest du ein foto?

 

Lg

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spiderpig

    12

  • Yasmine

    8

  • OSBN

    4

  • ralli99

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

so, jetzt zieht endlich das neue Iphone 6 Plus ende monat bei mir ein. Nun habe ich mich durchgelesen, aber nicht schlauer als vorher... 😁

Welche schale geht für den Cali?

Merci für die Info.

Lg 😋

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

Guggst du mal hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sieht dann so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Passt perfekt..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Danke Chris 😙

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ge Chris, die passen aber nicht auf den vorhandenen adapterhals? 3859e23b30d89bc44c8126cec7030202.jpg

 

Lg

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Hättest Du ein Foto davon? Würde es dann evtl. auch selber machen ;-)

 

LG

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen

 

Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.

 

Mit meiner aktuellen Ladeschale für mein iPhone 6 bin/war ich soweit zufrieden.

 

Nun habe ich jedoch das neue TomTom Go App installiert und musste feststellen, dass das App, bzw. das Gerät mehr Strom saugt als über die Ladeschale geladen werden kann. Oder anders gesagt: Trotz eingestöpselten iPhone in der Ladeschale entlädt sich der Akku während des navigierens.

 

Für mich stellt sich nun die Frage: Liegt dies an der Ladeschale von Bury oder liegt das Problem bei der Mobilfunkvorbereitung des Calis selbst? Irgendwo muss ja ein 12V/5V Spannungswandler verbaut sein. Weiss einer wo der sitzt und welchen Strom der liefert?

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Nebenbei: Bury bringt nun wohl doch noch eeendlich eine passende Ladeschale für das Eiphone 6:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(System 8 oder 9 für den Cali...?)

 

Bleibt aber leider noch das im oberen Post erwähnte Problem, das entweder die Halterung selbst oder der Adapter zuwenig Strom liefert....:o. Jemand ne Idee wie man das Lösen könnte?

 

 

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen

 

Ich möchte dieses Thema gerne nochmals aufgreifen. Weiss jemand von Euch, wo der Spannungswandler verbaut ist und ob sich dieser ersetzen lässt? Leider liefert die Mobilfunkvorbereitung ziemlich wenig Strom. Oder bin ich der einzige der dies bemängelt? Ler Ladestrom ist zimlich mau....

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen

 

Da sich meine Halterung (siehe Beitrag #20) allmählich dem Ende zuneigt, diese für das iPhone 10 etwas zu klein ist und mir der Ladestrom zu klein ist (Beitrag  #37) habe ich mir überlegt, das ganze Hörnchen zu entfernen und diese Halterung anzubauen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Da ich dieses System bereits für das Motorrad sowie das Fahrrad benutze, käme mir das ganze natürlich auch gelegen (immer selbes Case). Natürlich möchte ich gleich die Halterung mit Wireless Charging verbauen.

Meine Fragen dazu:

  • Wie kriege ich das Hörnchen am besten runter?
  • Funktioniert die FSE weiterhin uneingeschränkt wenn ich das Hörnchen abmontiere? (bzw. wo ist die FSE verbaut)?
  • Ist die Spannungsversorgung des Hörnchens 12V oder 5V?
  • Was für Kabel gehen sonst noch zum Hörnchen?

Ich hoffe meine Idee umsetzen zu können und möchte daher natürlich sichergehen, dass dies auch so wie geplant funzt bevor ich bestelle und das Hörnchen "runterreisse"

 

Beste Grüsse Manuel

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, das Hörnchen ist schon mal runter. Kann mir vielleicht jemand die Pinbelegung des Kabelbaumes am Hörnchen angeben?

Ich möchte das geschaltete 12VDC abgreifen und so dann die neuen Halterung einspeisen.

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    alex_frey

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.