Jump to content
aakira

verkaufe Waeco Kühlbox FF-40

Recommended Posts

aakira

Hallo liebes Forum,

 

ich möchte jetzt doch (meine geliebte, aber kaum genutzte) Waeco Kühlbox FF-40 verkaufen. Bei der FF-40 handelt es sich um eine Kompressorkühlbox mit ca. 38 Liter Volumen. Als Kompressor wird der bewährte DANFOSS Kompressor BD35F genutzt. Warum ich das extra aufführe, kann hier nachgelesen werden:

 

Die Box läuft direkt mit 12V sowie 24V und ist somit ideal geeignet für den Betrieb in LKW, Bus, Truck, Boot, Yacht, PKW oder auch im Cali. Zur Kühlung im stationären Betrieb oder zur "Vorkühlung" (im Haus, Keller, Garage) benutze ich einen AC/DC-Wechselrichter der von 230V auf 12V umsetzt.

 

Des Weiteren besitzt die Box einen Gitter-Innenkorb, der eine bessere Zirkulation ermöglicht und dazu ein eventuelles Anfrieren des Kühlgutes am Kühlelement der FF40 verhindert. Damit die Box auch wirklich "friert" und nicht nur "kühlt", habe ich einen kleinen Lüfter eingebaut, hierdurch arbeitet der Kompressor effektiver. Die entsprechende Regelungstechnik war auf der Platine von Waeco schon vorhanden, d.h. der Lüfter läuft nur an, wenn er gebraucht wird (abhängig von der eingestellten Kühltemperatur). Damit man nachts ruhig schlafen kann und nicht durch den anlaufenden/laufenden Lüfter geweckt wird, habe ich einen kleinen Kippschalter (siehe Fotos) eingebaut, mit dem der Lüfter komplett abgeschaltet werden kann.

 

Eine hochwertige original Waeco-Isolier- und -Schutzhülle schützt die Box und bei starker, direkter Sonneneinstrahlung.

 

Weitergehende Informationen und Maße findet Ihr z.B. hier:

 

Ich möchte/muss mich jetzt von der Box trennen und biete sie als Komplettset an. Dieser besteht aus:

 

- Waeco Kühlbox FF-40 Typ G (12V- / 24V-Betrieb)

- Gitter-Innenkorb

- Isolier- und Schutzhülle

- AC/DC-Wechselrichter zum Betrieb der Box an 230V

 

Preis (inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands): 360,-€

Evtl. ist auch eine Selbstabholung im Raum Hannover oder Schaumburger Land möglich.

 

Lieben Gruß aus dem schönen Schaumburger Land

Andreas

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
aakira

Danke für das viele Interesse. Die Box hat ein Neues zu Hause bei einem netten Boardmitglied gefunden!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.