Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe nichts anderes erwartet. Das war noch bei keinem GP / Modellwechsel anders. Und das liegt nicht an verschiedenen Geschmäckern, sondern einfach daran, dass man das was man hat eben toll findet. Ist ja auch nix gegen einzuwenden.

 

Ich bin gespannt auf den T5.3 / T6 und hoffe. Wenn ich mir den Golf 5, 6 und 7 angucke, kann es eigentlich nur gut werden.

Den Golf 5 vergleiche ich mit dem VW Erscheinungsbild der Generation des T5.1

Den Golf 6 mit dem T5.2

Und auf die Siebener Optik hoffe ich beim T6

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

...also ich werd wohl auf den T7 warten. Der hat dann einen langlebigen 1,6 l (Diesel)Motor mit 225 PS, einen Verbrauch unter 5l/100km und entspricht der Abgasnorm International 2, was ungefähr mit Euro 8 vergleichbar sein dürfte. Die gesamte Karosserie besteht dann aus Soft-Kunststoff (Fußgängerschutz), und die Assistenzsysteme lassen keine Wünsche offen. Ob der dann noch ein Lenkrad hat bleibt abzuwarten:D:D:D

 

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann werden wir unseren Enkeln stolz erzählen, dass wir unsere Autos damals noch selbst gefahren sind. So richtig mit lenken, schalten und gasgeben. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...und die werden uns nicht glauben, dass "früher" während der Fahrt nicht alle hinten sitzen konnten, um in aller Ruhe ein Käffchen zu genießen;)

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Schade dass die Einserfront auf dem Bild fehlt!

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Für uns heißt das, bei Brandrup gucken, wann es T5.2-Zubehör (z.B. Sitzbezüge & Co.) zum Sonderpreis im Abverkauf gibt. Ich erinnere mich noch genau an die ersten T5.2-Zeiten ...

 

Aufmerksame Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

Brandrup und Sonderpreis. Du hast diese zwei magischen Worte WIRKLICH in einem Satz verwendet? Krass...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ehrlicher Pole, mit eigenem Auto, sucht Arbeit...;):D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Autozeitung ... Neuheiten bei VW ... unter anderem der neue Bus:

Der neue Allrounder wird im Mai gezeigt, Marktstart ist im Juli. Die Basis bleibt gleich, aber der W wird 80 kg leichter. Alle Motoren erfüllen die Euro-6-Norm und verbrauchen 0,9 Liter weniger

 

Bild:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von masoze
Bild entfernt: Copyright
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

80 kg leichter? VW tauscht wirklich das Betriebshandbuch gegen eine Blu-Ray Disk aus. Bei solchen Neuerungen hat er die Bezeichnung T6 aber wirklich verdient. :-)

 

Gruss Daniel

 

verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite....

Link zu diesem Kommentar

...und etwas windschnittiger sieht er auch aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo R......

 

Würde ich auch sagen. Habe ihn vor zirka sechs Wochen gesehen als: "Versuchsfahrzeug Stadtpolizei Zürich". Mir hat er gefallen. Er hat optisch gewaltig mehr "Durchsetzungsvermögen". Ob er denn so kommt, ich weis es nicht.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

 

dann kann man ja erahnen wie hier 0,9 Liter Kraftstoff eingespart werden 😉.

 

Was aber die 80 kg betrifft, würde es mich schon interessieren wo und wie da eingespart wurde.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich bei den Sitzen und der MV Bank.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.