Zum Inhalt springen

2er Sitzbank Beach - Zwischenraum zwischen Schublade und Kiste sinnvoll nutzen


adventuretour

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califahrer, insbesondere vermutlich die Beachfahrer,

 

wie nutzt ihr den Stauram, der zwischen der Schublade der 2er Sitzbank und der seitlichen Staukiste existiert?

Bei mir liegt da derzeit nur das ErsteHilfe Set drin, da man jedesmal die Blende abklipsen muss.

Nachdem jeder Stauraum wertvoll ist würde ich auch diesen gerne erschließen.

 

Vorstellbar wäre z.B. eine zusätzliche Schublade, die zusammen mit der Bank verschiebbar wäre.

 

Soweit ich weiß ist da vom Werk her höchstens das Reifenpannenset drin. Ist dann auch nur eine Blende vorne drauf oder ist es dann besser zugänglich?

 

Schönen Gruß,

Ralf

IMG_2328.jpg

IMG_2328.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • adventuretour

    2

  • JoJoM

    1

  • Franz Josef

    1

  • Andre65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ralf,

 

der Platz eignet sich hervorragend, um die Auffahrkeile dort zu lagern. Ich habe bei mir aber die kleine original Schublade nachgerüstet. Dazu erfährst du hier alles.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

besten Dank, das VW die Schublade anbietet war mir neu!

Genau sowas schwebte mir vor.Trotz eifriger Suche war mir der Thread entgangen.

 

Schönen Gruß,

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Passt die kleine Schublade auch beim Beach? Gedacht ist sie ja für den Comfortline.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

 

Ja, die passt auch beim Beach . Ich habe die kleine Schublade auch nachgerüstet.

 

Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Hallo liebe Cali User, hat vlt. jemand einen Trick wie die Klappe davon vorne aufgeht? Ich will nichts kaputt machen, bzw. habe auch nicht genau im Handbuch nachgeschaut falls es da stehen sollte.

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.