Zum Inhalt springen

Teil gefunden - kennt jemand dieses Ding?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe beim Aufräumen im Calli dieses Teil gefunden. Kennt das jemand und weiß, wo es hin gehört oder ob es überhaupt zum Calli gehört?

IMAG1302.jpg

IMAG1310.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das gehört zum Gurt des Reifenpannensets! Flog bei meinem"alten" auch daurnd in der Gegend herum. :D

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Darauf wäre ich nie gekommen. Spitze, danke!

 

Vielleicht bietet sich dieser Thread ja allgemein an als "Lost & Found - without any Idea what it is" Thread an...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo!

Meine kleine Tochter hat mir neulich auch ein kleines Teil in die Hand gedrückt, nachdem Sie kurz im Fahrerraum herumgeturnt ist. 

Keine Ahnung wo das herkommt, jemand eine Idee? Ca 3cm lang.

 

Liebe Grüsse

Daniel 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fischl
Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

 

sieht aus aus wie eine Schraube von einem Kederstein. schau doch mal in deine Kederleisten, ob da das passende Gegenstück irgendwo drin ist.

 

Grüße von Mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das könnte auch sein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Volltreffer, danke!!

Link zu diesem Kommentar

So geil, das habe ich auch gerade gefunden, also das 5 Cent große Teil. Brauch man das?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses kleine schwarze Teil auch nach dem Urlaub im Kofferraum gefunden und kann da nix mit anfangen. Wofür ist das denn nützlich?

Link zu diesem Kommentar

Gute Frage - keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das ist doch die "Auflösung" - zwei der von Hugenduebel genannten Schrauben fixieren den Bordwerkzeugkasten an der Rückseite unten der 2er Calisitzbank.

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Die Rendelschraube ist ja eigentlich klar wo sie hingehört, aber es ging ja eingangs um dieses kleine Plastikteil. Das habe ich auch bei mir gefunden und möchte gerne wissen wofür das ist, bzw. wo ich es wieder installieren kann...?..

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hej, wir fanden diese zwei gummistöpsel im kofferraum... Sind die vom MFB? Woher bloss? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.