Zum Inhalt springen

Dachhimmel-Gepäcknetz nachrüsten?


trullox

Empfohlene Beiträge

Hallo hjd,

 

danke für Hinweis und den Komplettlink

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

aus dem Nachbarboard, da sich das Bild ja nur für Mitglieder des Parallelboards öffnet. Ich bin da aber auch gerne mit dabei ;).

Ich finde das eine einfache und tolle Lösung mit der ich auch liebäugele. Allerdings bin ich im Moment noch am optimieren der mitzunehmenden Campingegenstände und der Ordnunggsliebe der mitreisenden Familienmitglieder. Ich sehe nämlich schon meine Kinder (und meinen Mann) da alles "reinstopfen"...:eek:

Falls das aber jemand nachbaut (scheint ja recht unaufwendig zu sein) -> Bitte, bitte Bilder und Anleitung!!!

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Radkäppchen,

 

Ich hatte das mal nachgebaut! Siehe hier:

Taschen für den Heckbereich, unterm Dach

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

wie scheinbar auch einige andere, bin ich an einem DachNETZ interessiert. Hat das schon jemand umgesetzt?

 

Habe im Netz noch das hier gefunden:

https://appostate.com/2017/10/22/ikea-hacks-fuer-busfahrer-nummer-4-zusaetzlichen-stauraum-schaffen-im-vw-t5-multivan-durch-ein-dachnetz/

 

Freue mich über Erfahrungsberichte, falls es schon Erfahrungen gibt.

 

Danke!!

 

Grüße, smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal hier:

 

Ich möchte den CC Dachstaukasten nicht mehr missen  - neben den Vanessa Fenstertaschen das beste Stauraumupgrate überhaupt.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Robert,

 

ist Dein Fazit unverändert? Nach wie vor zufrieden mit der Roofbox? Überlegen gerade nachzurüsten, nachdem mehrfach enttäuscht von Eigenbau-Netzvarianten.

 

VG

Stobart

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stobart,

 

die Stauraumsituation hat sich zwar mit einem Komplettausbaiu geändert - der Dachstaukasten ist aber weiterhin im Einsatz.

 

Beste Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Inzwischen auch glücklicher Besitzer einer CC-Roofbox. Cooles Teil!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Pitty Anna-Lena Sanne70 roger80 mescalito Flori87 bman Youbee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.