Jump to content
Tiger

verkaufe Outwell San Diego Freeway Vorzelt, grau

Recommended Posts

Tiger

Das Vorzelt passt an den Cali und wird mit Hilfe einer Luftpumpe und drei miteinander verbundenen, extra abgesicherten Hochdruckschläuchen aufgestellt.

 

Es bietet Schlafplatz für mindestens 4 Personen, kann an drei Seiten geöffnet werden und ist ziemlich durchdacht (z.B. extra Durchführung für Elektrokabel, Befestigungskletts für nicht benötigte Abspannleinen etc).

Bei Wind muss es abgespannt werden, da in diesem Fall die Aussteifung nur durch die Druckschläuche nicht ausreicht.

 

Es hat einen Keder, der in die Gummi-Kederleiste des Cali eingezogen werden kann und bietet so einen angenehmen, überdachten Schleusenbereich zwischen Zelt und Cali.

Entgegen einiger Berichte funktioniert das gut und auch bei Regen, wenn man den Keder nicht unnötig unter Zug stellt und die gelben Abspannleinen am Ende des Keders in der gegenüberliegenden Kederleiste des Cali verankert.

 

Bilder und Maße gibt es zuhauf im Internet und hier im Forum unter

https://www.caliboard.de/showthread.php?8795

 

Eine Zeltunterlage der Fa Outwell ist auch dabei.

 

Das Zelt wurde am 27. 6. 2014 gekauft (Rechnung vorhanden), und war 10 Tage in Benutzung, ist vollständig mit allem Zubehör, ohne Beschädigung und gereinigt.

Im Zelt wurde nie gekocht oder Stühle/Tische aufgestellt, wir sind Nichtraucher und haben kein Haustier mitgenommen.

 

NP war 659 (Zelt) + 37 (Plane) = 696€, Preisvorstellung liegt bei 550€.

 

Abholung (Raum Stuttgart, 15 Min zur A8/A81) bevorzugt, Versandkonditionen muss ich ggf. klären.

 

Warum wir es verkaufen? Weil wir so viel Platz gar nicht benötigen, wie wir nun festgestellt haben.

Share this post


Link to post

  • Facts and figures

    1 member has viewed this topic:
    Tiger 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.