Zum Inhalt springen

T5.2 MJ2010 CU Ansteuerung Standheizung


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Ansteuerung der Standheizung über die CU ist jetzt 10-stufig.

 

 

Gypsy

P1060776.jpg

P1060778.jpg

P1060777.jpg

P1060779.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    4

  • Tom50354

    3

  • Radfahrer

    3

  • Dany55

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke!

 

war die nicht schon immer 10 Stufig?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab jetzt kein Foto vom "alten" bei der Hand, aber bei mir waren's

"nur" sieben Stufen ...

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ne ne...

 

Also bei mir sind es ebenfalls 10 Stufen (Stufe 7 ist Default-Wert beim erstmaligen Einschalten der CU)... Original T5.1... :D :D...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dann hatte ich ja einen "Mangel" (BJ2007, MJ2008) von dem ich

noch garnichts wußte ... bei mir ging's bis 7 und nicht einen

Rucker weiter, wobei ich unten schon bei 1 in's Schwitzen

geriet und alles über 3 ohnehin akademischer Natur war ...

 

?(

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Laut Aufkleber in der Tür ist die Standheizung jetzt von Eberspächer.

In meinem T4 war die auch eingebaut und ließ sich bestens regeln ohne ständig nachzuzünden und Lärm zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

jupp ... mehr dazu unter:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wer kennt sich schon mit der Eberspächer Luftheizung aus?

 

Bei ausgeschalteter CU und Start über Funk läuft sie bei mir auf Stufe 7.

Bei Start über die CU ebenfalls.

 

Vorhin hatte ich sie auf Stufe 1 laufen, dann an der CU nur die Heizung aus und nach 2 Stunden nochmals über die CU eingeschaltet. Da lief sie wieder in Stufe 1.

 

Kann es sein, daß sie das dann auch bei Start über Funk macht?

Hatte leider noch keine Zeit, das auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Wenn die CU an bleibt nimmt die Heizung auch beim Einschalten über Funk die Stufe, in der die Heizung zuletzt betrieben wurde.

CU aus und wieder an ist ein Reset zum Default - Stufe 7.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

glaube ja... muss ich selber auch mal testen.

 

Meine aus der Erinnerung heraus, dass es so ist wie beim T5.1 und bei der Webasto.

Eingestellt auf Stufe 2 über die CU und ausgeschaltet über die CU startet die Heizung dann per Fernbedienung auch auf Stufe 2!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke,

 

das werde ich morgen mal ausprobieren, denn manchmal schaltet man ja mal per Funk ein und die Frau nippelt noch eine halbe Stunde am Rotwein, dann ist das Auto sonst auf Stufe 7 Sauna.

 

Eigentlich stört es ja wohl auch nicht, die CU eingeschaltet zu lassen, wenn das Auto täglich bewegt wird, vermutlicht zieht sie weniger als 100 mA.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die CU noch bei keinem meiner Calis jemals absichtlich ausgeschaltet! Die ist immer an!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.