Jump to content
Zorro4504

Kühlschrank wird morsch....

Recommended Posts

Zorro4504

Moin

solangsam geht es bei unserem Cali wohl ihn Richtung Verfall :'(

Das nächste was uns aufgefallen ist ist ein Riss in der Kühlschrankwand an der Aufhängung des Dämpfers. Der geht schon immer nur mit erheblichen Kraftaufwand zu so dass nun die Schraube so dran gezoge haben dass das Plastik langsam nachgibt. Ersthilfe ist bei uns zunächst einmal das aushängen des Dämpfers hat sonst noch jemand einen Tipp was man machen kann um die Haltbarkeit zu verlängern oder gibt es irgendwo einen Markt der günstig Ersatz bietet? Eventuell aus Unfall calis oder sowas.

bwg

Zorro

Share this post


Link to post
Tom50354

Ein ausgefülltes Profil wäre toll, denn da gab es verschiedene Befestigungen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Facts and figures

    1 member has viewed this topic:
    Leo 
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.