Zum Inhalt springen

Den Cali einmotten und die Startfähigkeit erhalten...


Sebastian

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

das würde ich so pauschal nicht stehen lassen. Kommt sicher auf die montierte Bereifung an. Unsere 235 er Ganzjahresreifen (ab Werk) sind nur bis 3,7 bar zugelassen und die würde ich nicht über einen längeren Zeitraum mit 4 bar stehenlassen.

 

Also lieber mal einen Blick auf die Reifenflanke werfen. Über den Maximaldruck würde ich nicht gehen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Das Stichwort heißt: Transportmodus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Zusammen,

 

ich bin schwer begeistert von diesem Forum und von Eurer Hilfsbereitschaft .....

nun kann nichts mehr schiefgehen ...😊😊

 

Allerspätestens am 01.04.21 berichte ich dann ob „Bonzo“ sofort angesprungen ist😃😃

 

Schöne Grüße

 

Niels

 

@Hyperion:

Gut, nennen wir es Winterschlaf🥴🥴🤠🤠

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. 😉

Du kannst ja dann Fotos von unseren schönen Winterausflügen anschauen und denken, da könnte ich (Weichei 😜) jetzt auch sein.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube die „Weicheier“ haben eine Ecomat dabei und haben es somit mollig warm 😜ohne Heizung wäre doch mal interessant 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    T3-4-5 voelligahnungslos PaulCC calirocker erevo10 Jyotish Greekfan -37- EwaldTx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.