Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

optimotion sozusagen 😁

Link zu diesem Kommentar

Gibt es überhaupt andere Taschen für die rechte (Beifahrer)Seite des California mit 2er Sitzbank (Coast, Ocean)? Ich find es immer blöd, dass man die Taschen nirgends besichtigen kann. Hatte die nur mal auf einer Messe (Caravan Salon?) gesehen. Da war aber ausschließlich Vanessa. Und jetzt auf der Camping & Reise in Essen scheint gar kein Zubehörhersteller vertreten zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Ja, California Camping Taschen z. Bsp. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

wir haben uns gestern auf der free in München die Tasche von VAUDE/VanEssa speziell für den Cost/Ocean mit Zweierbank geholt. Sitzt, wackelt und passt perfekt, sogar unser Kindersitz wurde bei der Produktion berücksichtigt, ist doch nett, oder?! :D. Wir sind top zufrieden und können sie bedenkenlos weiterempfehlen :)

 

Hier direkt noch zwei Bilder im eingebauten Zustand:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus.

Der Kindersitz sieht nach Cybex aus, richtig?

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ja genau, wir nutzen die CYBEX Pallas M-fix für unsere Mädels :D

 

Viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

jetzt muss ich auch einmal eine Frage zum besseren Verständnis stellen: Ich habe in meinem Beach eine 3er Bank und nutze die Vanessa-Fenstertaschen. Ich dachte immer, wenn ich eine 2er Bank installiere, ändert sich ja nichts bei der Breite (rechte Seite). Ist Lehne der 2er höher, bzw warum geht sie näher an Scheibe heran?

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

Freunde von uns haben den Beach mit der 2er Bank und die VanEssa Packtasche gekauft. Die 2erBank is eckiger in der Form und ragt weiter zum Fenster hin als bei der 3erBank. Hier ein Bild:

Viele Grüße

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eventuell kann ich gebrauchte Vanessa-Packtaschen erstehen. Der Verkäufer hat die aber in einem T6 Multivan genutzt. Passen die auch im Beach mit 3er-Sitzbank und Sonnenrollos?

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

die Multivan-Taschen passen auch im Beach (nur bei 3er Bank!). Es werden lediglich andere "Klötzchen" zum einklemmen oben hinter dem Rollo benötigt.

In der Einbauanleitung wird das Ganze recht deutlich:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wenn die Beach-Klötzchen nicht mehr vorhanden sind, lassen sie sich bestimmt bei Vanessa nachbestellen, oder halt selbst was Basteln. Es sind nur zwei feste Schaumstoffblöcke mit einem Stück Klettband auf einer Seite.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Miq,

danke für die Info und den Link zur Anleitung.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar

Gibt es einen Unterschied zwischen den Taschen für Beach mit Verkleidung und Sonnenrollos und ohne beides? Oder kann man die Multivan-Taschen für den Beach mit den Klötzchen auf jeden Fall verwenden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo werte Caligemeinede,

heute wurden meine Fenstertaschen von FELLEISEN geliefert.

Hab gleich mal das Trägersystem in meinen Beach (2er Rückbank) eingebaut; ging wirklich einfach.

Erster Eindruck: Preiswert und nichts auszusetzen. Die Taschen selbst sind dann an dem montierten Gestell sehr leicht ein- und auszuhängen mittels Gummiösen mit Strip.

Für den Transport der vollen Taschen vom und zum Auto: Oben sind Tragegriffe und hinten Rucksack-Tragegurte integriert.

Erfahrungen im Realbetrieb hab ich jetzt aber NOCH nicht....😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe ein feedback ab zu fenstertaschen (vanessa 2er bank} für coast. 

 

Ich würde sie mir aus heutiger Sicht nichtmehr kaufen. 

 

Die qualität ist top aber ich finde den zugang zu den beiden unteren taschen aufgrund der rückbank zu fummelig. 

Die lehne ist immer im weg und das nervt mich sehr. 

Die obere Tasche ist gut erreichbar. 

 

Paola 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    fiukos Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper Lars.33 Stoevie chris85la malzfabrik tschilli Jay04 rantanplan95 SierraBravo roudsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.