Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu deinen Packtipps hätt ich noch die eine oder andere Frage. Muss aber jetzt weg. Vielleicht die Tage mal per PN?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, mit Erwachsen und vernünftigen Personen könnte das funktionieren, aber nicht mit Kinder, das gäbe ein schönes Durcheinander!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Immer gerne! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Deshalb empfehle ich immer wieder das Porta-Potti!😜

 

Ich benutze für die Schmutzwäsche auch eine grosse Plastiktüte, welche in der Fenstertasche bleibt. Das Volumen bleibt auch bei mir gleich! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mir wäre das dann zu viel gekruschtel, auch das geknistere, vor allem wenn man abends im Bett liegt und der Partner schläft schon. Ich mag es wenn sich die Taschen leeren und die Übersicht besser wird.

Link zu diesem Kommentar

Heute ist die Vanessa Fenstertasche für den Calli mit 2er Rückbank angekommen.

 

Sieht gut aus.....jetzt fehlt nurnoch das passende Fahrzeug dazu 😂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hy

Vielleicht etwas am Thema vorbei.

 

Aber nachdem auch immer wieder, die Schmutzwäsche angesprochen wird.

Wir benutzen wasserdichte Säcke.

Die können zur Not sogar außerhalb des Bullis

(leg sie unter das Fahrzeug, bei längeren Aufenthalten)

 aufbewahrt werden.

Die sind kompremierbar, luftdicht und es gibt sie in allen möglichen Größen und Farben.

Vorallem rascheln oder knistern sie nicht.

 

Nur so als Anregung 

Gruß

Hasy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hallo, könnt ihr mir sagen warum die neue vanessa Tasche für den coast insg. 3 Fächer hat?

und die bisherige Tasche, wie die für den beach mit 2-er-bank, die Tasche mit den 2 Fächern?

ich habe den Hersteller gefragt aber die haben zwar rasch geantwortet jedoch die Frage nicht beantwortet...

würde gerne wissen warum der coast eine 3 teilige bekommen hat... 

 

lg

paola 

Link zu diesem Kommentar

und warum ist das beim beach mit 2 erbank anders? 

sorry kenne den beach nicht so genau... 

Link zu diesem Kommentar

Coast, Ocean und Beach mit 2er Bank sind gleich. Auf der Beifahrerseite ragt die 2er Bank ins Seitenfenster und man kommt logischerweise nicht an die Fächer. 

Auf der Fahrerseite passt die Tasche auch mit der 2er Bank vom Beach

 

 

Bearbeitet von Mischi1909
Link zu diesem Kommentar

ich frage nur, weil vanessa da zwei unterschiedliche anbietet...für beide mit 2 er bank (coast u beach)

einmal 2 Taschen wie bisher, und einmal mit 3 Taschen allerdings nur für coast u nicht für beach 2er bank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paola

 

Die normalen (alten) Taschen kannst Du auch im Beach mit 2er-Bank benutzen, aber nur auf der Fahrerseite!

Auf der Beifahrerseite passte die bisher nur, wenn man daran gebastelt hat. 

Nun wurde dies angepasst, indem man die untere Tasche aufgeteilt hat und eine, im Bereich der Rückenlehne, weniger tief verarbeitet hat.

 

Du kannst also für die Fahrerseite eine alte 2-teilge und für die Beifahrerseite eine 3-teilige nehmen.

 

Grüsse

Nicole

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

super, nicole, danke... Jetzt ist es für mich verständlich 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte sehr!

 

Bei der" Sendung mit der Maus", erklären sie immer, in welcher Sprache der Beitrag gesprochen wurde.

Hier würde es heissen: Dies war "Fachfrauisch"!😉

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    fiukos Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper Lars.33 Stoevie chris85la malzfabrik tschilli Jay04 rantanplan95 SierraBravo roudsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.