Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Vanessa bekommt die Lieferung wahrscheinlich morgen, ich kann meine Taschen nächste Woche holen.

Ich werd berichten....

Link zu diesem Kommentar

V bildet nur die hellgrauen ab, CC wiederum anthrazit. Die Form ist unterschiedlich, ich denke bis wir das wissen müssen wir wohl mal das am Ende gelieferte abgleichen. Ich konnte unsere Ersatzlieferung con CC jedenfalls auf anthrazit umstellen. :)

Link zu diesem Kommentar

CC macht doch Werbung damit, dass ihre Taschen "Made in Germany" sind.

(Steht zumindest auf der Homepage bei den Taschen dabei.)

 

Bei V hieß es das da ein Container kommt.

 

Glaubt man jetzt der Aussage "Made in Germany" kann es sich garnicht um die selben Taschen handeln?!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt gespannt über Eure Erfahrungen. Man kann wohl bei Vanessa ab Oktober auch einzeln bestellen. Bei California geht es jetzt schon einzeln.

gespannte Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

war heute bei VanEssa und hab da auch gleich die Taschen mitgenommen. Machen einen guten Eindruck. Riechen tun sie auch nicht, wie es ja bei den alten berichtet wurde. Die Taschen sind übrigens nicht die gleichen wie bei California Camping. Die alten waren wohl die gleichen. standen viele Kartons und es wird jetzt wohl fleissig verschickt.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Über Detailbilder würden wir uns freuen, insbesondere wenn unsere dann mal da sind kann man ggf. mal direkt vergleichen, wenn Vanessa dann bei/über Vaude produzieren lässt bin ich mal gespannt was California Camping uns liefert. Ist allerdings schon witzig das beide zum gleichen Zeitpunkt das neue Produkt bekommen und verschicken...

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand Kontakt zu der Firma? Wäre echt toll, wenn es die CL-variante auch bald geben würde

😊

Link zu diesem Kommentar

Meine Seitentaschen von CC (zusammen mit Teppich und Mütze) haben heute den Schweizer Zoll passiert, werde euch dann meinen Eindruck weitergeben. Für uns soll es vor allem einen bequemen Stauraum für die alltäglichen Sachen (Zahnbürste, Kamm, Frauen & Kinderkrams) werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

für den CL wird es die Taschen wohl nicht geben. Da bei dem Comfortline nur das rechte Fenster hinten zur Verfügung stehen würde, und hier die Rückenlehne der Bank ein Problem darstellt, wäre das nur mit einer in der Tiefe reduzierten Tasche realisierbar. Der Aufwand scheint da nicht zu lohnen.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle miteinander,

 

heute eingetroffen von VanEssa:

fd5e709bc3d600ac45b263748f2fbb0f.jpg

bd0e1c5006f0ac60566abbaab368b872.jpg

809552429281a3bdf37b1b44f63def4d.jpg

68d87b13571f0124f1416cedddc2788f.jpg

0314f5630b620d4074ce71e26174385d.jpg

 

Und tatsächlich von Vaude!!! Wider Erwarten MIT YKK-Reißverschluss:

 

bd80a43ea1ac199f291988ae4678bda7.jpg

 

Die Taschen sind rundum mit Kunststoff verstärkt und hinten mit einer Holzfaserplatte...alles durch Klettverschlüsse herausnehmbar....

 

595b4d429838bb74e5dc5fb725c9830d.jpg

 

UND DAS BESTE:

 

Sie stinken nicht!!! 😎

 

Hier noch die Anleitung:

 

ef93793a301c93b8865488212eb8ab7a.jpg

 

Viele Grüße,

 

Sascha

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Prima, dann hat das Warten ja endlich ein Ende.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Die Taschen sehen chic aus. Freu mich schon auf meine :-)

Link zu diesem Kommentar

wow - vom allerfeinsten - da muss ich wohl auch bald ordern (wenns die hoffentlich bald einzeln von VAUDE/VANESSA gibt) ...

 

kann mir mal jemand sagen, wie tief diese Taschen eigentlich sind? Irgendwie find ich diese Info nirgends :(

Link zu diesem Kommentar

Unsere sind auch gerade angekommen! :D:D:D

Einbau mit Fotos wird dann gleich morgen von statten gehen!

Link zu diesem Kommentar

Jep, meine sind auch da.

 

Einbau ist das eigentlich keiner.

Je 2 Klettstreifen aufbebben, je 2 Klötzchen ankletten, von unten hinter das geöffnete Verdunkelungsrollo schieben und fertig.

 

Super Sache, quasi kein Geruch und das Gelumpe der Kids ist raus aus dem Wohnwagen ... ;-)

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    fiukos Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper Lars.33 Stoevie chris85la malzfabrik tschilli Jay04 rantanplan95 SierraBravo roudsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.