Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war am Wochenende auch auf der f.r.e.e und habe mir die neuen Taschen angeschaut und dann auch gleich bestellt.

Da ja bis ende Februar, bei Bestellung online, noch der Messerabatt eingeheimst werden kann, habe ich ein paar Fotos gemacht um die Entscheidung zu erleichtern.

 

Viele Grüße

 

Stefan

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hat jemand die Taschen mal in einem BEACH montiert?

 

Mir schwirrt da eine Frage im Kopf:

 

Geht die rechte Tasche garnicht rein oder muss sie an der Bank nur etwas "zusammengedrückt" werden?

 

Wäre toll wenn da jemand etwas sagen kann, bzw. Fotos hat.

 

Danke!!

 

Grüße smilyman :-)

 

PS: Etwas schade finde ich den Schriftzug auf den Taschen richtung Fenster. Fahre eigentlich ungern Werbung... :-(

Link zu diesem Kommentar

Schwarzer Eding und die Werbung ist von außen nicht mehr zu sehen!

Ich fahr auch nur ungern Werbung rum.

Link zu diesem Kommentar

Im Beach mit 3er Bank haben wir die alten Taschen derzeit, das passt problemlos. Bei der 2er Bank bzw. mit Doppelverglasung gibt es wie u.a. Erik/4cheers bereits schrieb Probleme.

 

Bzgl. des Schriftzugs bin ich gespannt, laut Herrn Dittmar (California Camping) kommen unsere neuen Ersatztaschen wohl Mitte April - ob mit CC Schriftzug oder nicht wird sich dann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus habe auch die Taschen von Ulli also von california Camping habe aber von einer Austausch Aktion nichts mitbekommen ist Ulli auf euch zugekommen oder habt ihr ihn kontaktiert? Die Taschen sin ja von der Qualität her echt besc... weis jetzt jemand ob die neuen Taschen von cali-camper und Vanessa vom gleichen Hersteller also vaude kommen? Gruß

Link zu diesem Kommentar

Steht eigentlich alles hier im Thema, ich bin aktiv auf CC zugegangen und habe mit den im Eingangsbeitrag angemerkten Mängeln um Nachbesserung gebeten. Daraufhin dann die Rückmeldung ob wir sofort von den alten welche haben wollen oder eben von den neuen in der nächsten Saison. Auslieferung der neuen ist uns für Mitte April angekündigt worden. Es ist davon auszugehen das sowohl CC als auch Vanessa weiterhin die gleichen Taschen anbieten werden, also dann vermeintlich von Vaude produziert. Ob und wie das dann im Details aussieht wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mike,

 

wenn Deine Taschen ohne Mängel sind gibt es ja keinen Grund für einen Austausch. Der Händler bzw. der Hersteller wird da nicht eine Rundmail versenden. VWN schreibt Dir ja auch nicht das Dein Dach Korrosion haben könnte. Erst wenn es sicherheitsrelevante Mängel gibt, wird/muss ein Hersteller hier aktiv werden.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes.

Hat eigentlich schon jemand was von den neuen Taschen gehört? Da sollten doch jetzt eigentlich die Rechnungen von den Messebestellungen rausgehen?!

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Rechnung soeben per Mail eingetroffen.:)

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sebastian,

 

hast Du die neuen Taschen schon erhalten?

Wenn ja, wie ist der erste Eindruck ?

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern - laut California-Camping ist die Lieferung gerade diese Woche angekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

der Bestand wurde bereits auf "grün" gesetzt. Hast Du beim Ersatz eigentlich Einfluss auf die Farbe?

Die neuen Taschen gibt es ja in Farben, grau oder anthrazit. Bei unserem Beach mit Innenausstattung "Milan" würde ich da wohl zu anthrazit greifen.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

habe auch letzte Woche die Rechnung bekommen und warte jetzt gang gespannt.

 

Seid ihr euch sicher, dass die Taschen von VanEssa und California Camping die selben sind?

Es wundert mich das VanEssa dann nur eine Farbe anbietet und das Halterungssystem von California Camping schaut auch anders aus.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach den Bildern sind die nicht gleich. Die von CC sehen dem alten Modell sehr ähnlich, scheinbar wurden dort nur die bisherigen Schwachpunkte überarbeitet.

Die von Vanessa haben einen anderen Nahtverlauf an den Vorderkanten. Na dann warten wir mal auf die ersten Auslieferungen ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

genau so kommt mir das auch vor!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper Lars.33 Stoevie chris85la malzfabrik tschilli Jay04 rantanplan95 SierraBravo roudsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.