Zum Inhalt springen

Ladekantenschutz Climair in Verbindung mit Fiamma CarryBike


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

die Frage wurde hier schon mal gestellt und nicht beantwortet:

 

Funktioniert der CarryBike mit dem Ladekantenschutz von ClimAir?

 

Im Nachbarforum hatte ich von Problemen bei der Kombi CarryBike und Schutz gesehen.

Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, da man die Füße doch justieren kann.

 

Kann da jemand was zu sagen?

 

Danke und Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalli-nr1

    2

  • direx

    2

  • HeggeW

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Genau diese Kombination haben wir! Ich habe mir extra den Lade Kantenschutz von climair bei Tom gekauft, da die Füße vom fiamma dort aufsetzen!

 

Die Füße sind justierbar und somit kein Problem. Diesen Sommer habe ich den Fahrradträger drei Monate hinten drauf mitgenommen!

 

Grüße,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Bist Du zufrieden mit dem Träger?

 

Ich schwanke noch zwischen dem Uebler, dem Thule und dem Fiamma.

 

Man kann sich ja hier wund lesen ;)

 

Danke und Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Generell bin ich zufrieden! Ich habe die Version für 2 Fahrräder!

 

Ich habe den Fiamma aus dem Board für 50 € gebraucht gekauft! Da stellte sich bei mir die Frage nicht...

 

Wenn ich eine Anhängerkupplung hätten würde ich mich für einen solchen träger entscheiden, da man die Fahrräder nicht groß anheben muss und weiterhin besser aus der Heckscheibe schauen kann!

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die Kombi ( carrybike und Ladekannte climair) auch seit nem knappen Jahr problemlos im Einsatz. Allerdings ist mir die von Fiamma beigelegte Aufbauanleitung für die Justage der Füße zu ungenau. Sollen die Füße kraftschlüssig auf der Stoßstange aufliegen? Auf Nachfrage verneinte Fiamma diese Frage für den unbeladenen Zustand. Im beladenen Zustand kann ich allerdings ein tieferes Absinken der Füße nicht beobachten. Daher stellt sich mir die grundsätzliche Frage nach dem Sinn der Füße.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.