Zum Inhalt springen

Nachrüstung LSH in neuen California Beach - Hilfe ...


crossmax

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey sully - nein - hab mich jetzt erstmal dagegen entschieden. Vor allem, da wir ja ohnehin nur von April - Oktober unterwegs sind und zu 98 % am Campingplatz stehen. Und für kalte Abende spendet uns der Berger Keramiklüfter genug wohlige Wärme. Ab Werk wär natürlich einfacher gewesen - da bin ich bei dir ...

 

 

Ja - das wird wohl auch unsere zukünftige Dauerlösung - falls der Berger Heizlüfter mal seinen Geist aufgeben sollte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crossmax

    6

  • sully77

    2

  • Tom50354

    1

  • adventuretour

    1

arrgghhh, danke, crossmax und adventuretour!

ich hab einen netten profi hier in der nähe gefunden, der mir eine LSH schön einbauen würde, kostet halt entsprechend. wie ihr bin ich aber sicher eher auf CP unterwegs und zum aufwärmen nach dem langen schneespaziergang tut es auch die WWZH. die vernunft tendiert da schon in richtung Ecomat. kann man den die ganze nacht laufen lassen (mit strom, klar) und er macht mollig warm? welchen hast du denn, adventuretour? und wo steht der im aut?

danke!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich werd das so machen - vor allem, weil ich ja ohnehin schon den gleichen Lüfter habe - fehlt nur mehr der Temperaturfühler ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    LuisXXIX Raptor295 kajakcamper

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.