Jump to content
Yasmine

verkaufe Hecktaschenset VW T5

Recommended Posts

Yasmine

Hallo Ihr Cali-Verrückten

Für zukünftige Reisen mit unserem Cali, würden wir das Hecktaschenset von anschaffen, aber wir brauchen nur eine Tasche und würden die zweite hier im Board gerne anbieten. Bestellt habe ich dies noch nicht, aber sobald sich ein Interessenten meldet und mir zusichert, dass er dabei ist, bestelle ich diese. Zur Zeit weiss ich nicht ob diese Lager sind und Lieferbar, da die Person in den Ferien ist.

Hier der Link:

Preis wäre CHF 320.- (€ 264.-) geteilt durch zwei plus noch Porto (auch nach D).

Für weiter Infos einfach eine PN an mich.

Liebe Grüsse

Yasmine

(Quelle:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
)

Tom50354

die zweite würde ich nehmen!

Bin einfach neugierig! Auch wenn ich noch nicht abschätzen kann, wie sich das Ding im Falle eines Crashs verhalten würde. Man kann ja nur Klamotten drin verstauen.

Ridethebulli
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

??wo willste die denn anbringen?? beim comfortline

Yasmine
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

Zwei bringen Dir nichts, du hast ja nur ein Fenster zur Befestigung

Deswegen suche ich einen Käufer für die zweite Tasche und ich würde es nur für Klamotten brauchen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sebastian

Hallo Yasmin,

wir suchen leider 2 davon und man kann sie bekanntlich nicht einzeln bestellen. Das Set scheint jedoch (oder VanEssa hat es von California Camping?) allerdings kann man eben bei VanEssa bis Saison 2015 nicht liefern (Produkt wird überarbeitet). Kannst du ggf. mal mit vwcampers.ch klären ob die wirklich davon welche auf Lager haben? Ich tendiere derzeit fast dazu die dort zu bestellen weil wir nicht so lange warten wollen.

Tom,

auf der Seite von California Camping steht das Set wäre nicht für Busse mit Doppelverglasung geeignet...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Tom50354

ja ich meine ja nur eine... also die, die du nicht brauchst!

Yasmine

Es sind nicht die gleichen, da die von VanEssa verschraubt werden und diese hier nicht. Werde aber nächste Woche wenn der wieder im Lande ist sicher anfragen. Habe schon mal angerufen und da hiess es soviel sie wüssten sind diese Lieferbar, aber mehr könnten sie nicht sagen, da es der andere zuständig ist. Typisch CH

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Tom50354

nee... die kommen von Ulli! Meine Tastatur weigert sich nur den Link hier rein zu schreiben

Yasmine

Supi Dupi wunderbar!!

Somit mache ich die Bestellung und sende sie dir zu sobald ich alles habe.

Okay für dich?

Yasmine

Tasche ist verkauft, bitte schliessen. Danke

Sebastian

Hmm... danke für die Aufklärung. Wenn es euch nichts aus macht, könnt ihr mal kurz den Unterschied der Taschen von VanEssa bzw. California Camping genauer beschreiben? Ist "mit" Verschraubung besser?

Tom50354

Ich werde berichten. Weiss aber nicht, wie und wo man da was verschrauben soll. Es liegen ja meistens viele Teile ungesichert im Cali herum. Aber gerade so in Kopfhöhe direkt hinter der Bank will ich mir das genau angucken.

Yasmine

Für mich ja, da ich nicht x-schrauben in mein Cali bohren möchte und ich das teil möglichst schnell wieder rausnehmen möchte wenn die hundebox rein muss.

Preislich ist sicher ein unterschied und die befestigung. Was sonst noch für unterschiede da sind, weiss ich nicht.

Tom50354

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

58 members have viewed this topic:
    Cali-Beach-Ressort  g1ocke  supiru  fumus  Sone  jonasschmid  Dennis88  VanEssa  ANDW81  Almroad  mattimatzen  Bernd0303  T5pk  Cali4fun  Zalgam  Julez86  Honkmaster  BusleBeni  HollyUndJoey  Oscar1  comera  Frankenbully  acc-caliboard  Brauser  StefanDieck  MrHomn  dirk_cali  Flo_Schu  doom_mario  rogierh  Breitler  Paddelboy  gbcse  bubblegum  newbie-t6  rookie-2019  Steffmuc  mysti  Mick77  3pax  WIT6  ADG  stocki  Traumerfüller  fennek  crossbiker  Michael 7  Danse82  ingorastetter90  JimBobele  transalpia  t6cali  Quartile  Dr. Lu  Hali  Ultraron  GloriousM  doxxc 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.