Zum Inhalt springen

RNS510 & Hifi Sound


uxtuner

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es sicherlich kein "richtig" und "falsch" sondern hängt in erster Linie von Aufwand, Budget und Vorlieben ab. Insoweit ist ein schrittweise Vorgehensweise nachvollziehbar, egal ob man beim Verstärker oder bei den LS und damit auch gleichzeitig Dämmung anfängt. Ich werte jeden Schritt als Verbesserung und es lässt sich gut was rausholen aus der Originalunit. Und das in Abwägung mit den andern "Cali-Prioräten" wie z.B. Strom- und Platzverbrauch die bei einem Multivan sicher nicht im Vordergrund stehen.

 

Zugegebenermaßen ein direkter Soundcheck der Varianten, nur P&P Verstärker vs. nur LS+ Dämmung vs. Verstärker + LS + Dämmung wäre sicher hilfreich.

 

Es grüßt der Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tequila123

    7

  • Tom aus B

    7

  • DerSalzmann

    5

  • ono99

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau Stromverbrauch an welcher Batterie hängt bei euch der Match und wie ist der Stromverbrauch bei normaler Lautstärke im Stand wie lange.Habe einen Beach da stellt sich mir die Frage ob der Match am Ende nicht besser an der Starter Batterie aufgehoben ist da die ja überwacht wird und ich den Strom der hinteren batterie lieber für die Kühlbox brauche oder ist der Stromverbrauch so groß das man um die Hintere Batterie nicht rumkommt da die vordere immer gleich abschaltet.

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Meine Match hängt durch das P&P auch einfach an der Starterbatterie. Im Campingbetrieb nutze ich eher einen Bose Brüllwürfel um die Starterbatterie zu schonen :cool:

Link zu diesem Kommentar

Meins hängt auch an der Starterbatterie. Aber wenn ich auf CP stehe, habe ich in der Regel Landstrom und daher keine Probleme. Einzig dass sich das Radio alle 30 min. oder so immer wieder ausschaltet nervt manchmal a bisserl. Beim Campen habe ich Radio aber eher selten an, eigentlich nur wenn ich drinnen sitzen muss.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gsxrtom Elli-camper

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.