Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Witzig, den habe ich gesehen und zwar bei der Fähre vom Festland rüber nach Cres. Haben uns nett zugewunken. Ich habe eine roten Cali! Wir sind jetzt auf der istrischen Halbinsel. Ich empfehle auf Cres den Ort beli. Der hat am Strand einen kleinen CP. Auf dem Weg dorthin gibt es auch ein Plateau, zum wild stehen!

Link zu diesem Kommentar

Moin Alon,

 

wir sind jetzt auf dem CP Porton Bionda direkt bei Rovinj, und fahren morgen weiter nach Porec. Vielleicht sieht man sich ja. :D

 

 

Und hier steht seit heute ein grauer T5.2-Cali aus Rosenheim direkt vis-a-vis.

Link zu diesem Kommentar

Morgen steht Pula auf dem Plan. Hier fahren unglaublich viele Calis rum!

Link zu diesem Kommentar

Vor ca ner Stunde auf dem Aldi/Rewe Parkplatz in Buxte. Weißer Comfortline STD- xx xx.

 

Hier im Board unterwegs?

 

 

Gruß

Sascha

Bearbeitet von masoze
Ort/Landkreis reicht völlig
Link zu diesem Kommentar

Weisser Cali in Leipzig Lindenthal, 17 Uhr

 

aus ES-

 

Mit Rädern am Heck

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

in Stuttgart auf'm Pragsattel eine kurze nette Unterhaltung mit einem Pärchen im Cali mit LB- Kennzeichen

vielleicht meldet Ihr Euch ja doch an hier....

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Moin

Heute, kurz vor 15:00 Uhr auf der B436 zwischen Holtland und Hesel.

Ein Bergheimer Beach, sandbeige, vermutlich auf dem Weg in den Urlaub auf Inseln oder an der Küste.

Gute Erholung!

same9y5e.jpg

Jemand, der sich auch hier tummelt?

Tschüß

Elmar

 

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Leipzig Gohlis weißer Cali mit L, heute 16:50 Uhr

 

conny

Link zu diesem Kommentar

e7u5ypeh.jpg

 

Getroffen in Südengland .... wunderbar!

 

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad Air using Tapatalk ...

Link zu diesem Kommentar

Weißer Cali Edition mit Schwarzer Markise, Metro-Parkplatz Neuss, Düsseldorfer Kennzeichen am Samstag vor einer Woche.

Link zu diesem Kommentar

Heute grauen Cali in Kragerø um 17.50 mit Nr aus Basel-Land 😊 gesehen 👍 mit wohnwagen

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen auf der B12 ein roter Cali bei Marktoberdorf,

 

ein paar Kilometer zwei Blaue bei Kaufbeuren.

 

Jemand von hier dabei?

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen beim Entfernen des Kroatienschnutzes im Waschpark Wuppertal fiel mir ein gerade fertiger sandbeiger Cali aus Köln auf. Und das war dann wirklich mal ein Boarder, der extra aus Köln nach Wuppertal kommt, um seinen Cali waschen zu lassen. Angeblich gibbet in Kölle keine Waschanlage dafür. ;)

 

Viele Grüße, lieber FredFR. :)

Link zu diesem Kommentar

Heyho,

 

na, wer nächtigt da mit mir im Ludwigsfeld?

Ein weißer Beach Edition steht zwei Plätze rechts, ein grauer T4 California steht zwei Plätze links. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.