Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hier am Isarhorn stehen einige Calis. Jemand von hier dabei?

 

Aus dem Cali gesendet - live und in Farbe

Link zu diesem Kommentar

Eben einen silberner Cali mit Markise und Rädern hinten drauf in BS Nähe Rudolfplatz gesehen. Kennzeichen BS XX XXX

Jemand aus dem Forum?

Guten Start in die kurze Woche

Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Dank Hessentag sind hier einige unterwegs- leider fahre ich selbst und zwar im Auto meines Mannes und werde daher nicht erkannt bzw kann keine Nummern aufschreiben, da Höllenverkehr!

Gruß an alle, die hier glücklich sind!

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Auf dem...

 

Campingplatz Les Princes d’Orange (Orpierre, Frankreich)

 

...und auch generelle in der Stadt standen so einige rum. Vom T3, T4 bis eben zum aktuellen Cali. Österreicher (IL), Deutsche (S, LB, TÜ etc.). Ebenso auf dem Weg runter und hoch, ich hab dann unterwegs irgendwann keine Lust mehr gehabt zu zählen, zurück grüßen tut ja auch kaum einer... :(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Im Autocamp Korana in Kroatien steht seit heute ein toffeebrauner Cali aus Regensburg vis a vis.

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen bei Der Ausfahrt vom Regenbogencamp In Nonnevitz mit BM- Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den hab ich auch gesehn und bin dann dort nen paar Minuten später raus :)

 

@EMD

Euren Cali habe ich auch gesehn, als ich Sonntag ein Plätzchen gesucht hab...

Link zu diesem Kommentar

Na da hättest ja mal hallo sagen können! 😊 wo geht's jetzt hin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wollte ich ja, aber bei dem schönen Wetter habt Ihr sicher am Strand gelegen. Wir haben jetzt mal zur Südostseite nach Lobbe gewechselt.

Schöne Urlaubstage noch, das Wetter paßt ja jetzt wieder.

Link zu diesem Kommentar

Jepp, Euch auch!

Link zu diesem Kommentar

Aufm Rastplatz bei Karlsruhe gesehenja2e7a6e.jpg

 

BC .....

 

Gruss ausm Audi:o mit WN ......

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Aufm Weg in den Tarn für ne Woche mit Maman und Papa hat meinen Bus und unsere 3 Kinder. Danke Schatz! und Du kriegst guten Wein.

Link zu diesem Kommentar

Eben bei Freiburg gesichtet: Cali in Silber mit Riesenwohnwagen. Vor lauter Staunen hab ich das Kennzeichen nicht geguckt...

 

Das sowas möglich ist!

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Auf dem CP in Pula haben wir mehrere Calis gesehen. Und dann kam gestern nachmittag ein dunkelblauer Beach aus Freiburg an, dessen Besatzung wir vom Gardasee kannten. ;) Calitreffen mit drei Calis...... im schönen Kroatien.

Link zu diesem Kommentar

Das war wirklich ein toller Zufall. Hat uns sehr gefreut euch wiederzusehen. Viele Grüsse Reinhold & Co.

 

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute hab ich kurz nach 13:00 auf Cres einen weißen Cali aus München gesehen. lonsito warst du das?

 

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.