Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gestern gegen 21.15 Uhr auf der A72 Nahe der Abfahrt Pirk nett von einem toffeebraunen mit Markise aus Zwicke angeblinkt worden ... Wer war's?

Viele Grüße vom callivan!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

heute morgen dachte ich ich habe eine Erscheinung. Es kam mir gegen 8.20 Uhr auf der L1036 in Richtung B19 kurz hinter der Shell Tanke ein Cali in naturalgrey mit Markise und Fahrradträger entgegen. Ich dachte erst es wär meiner, wobei das nicht sein konnte, da der zu diesem zeitpunkt in der Garage stand. Als ich das Kennzeichen WOR sah, war ich dann auch irgendwie beruhigt, zumal der Gesehene (glaube ich) keine Xenon hatte.

War es einer von uns?

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Moin

Eine Tour nach Köln und 4 Begegnungen... Hinweg auf der A3 erst einen knallgelben Beach aus Wesel kurz hinter Breitscheid dann einen Cali ME ER knallrot kurz vor Hilden und auf dem Rückweg A3 silbern aus ME kurz nach Leverkusen und dann auf der A52 bei kettwig weißer T4 aus Bottropmit einem grosen Der Berg ruft Aufkleber auf der Heckscheibe....

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

u9a7etaj.jpg

 

Schweizer Cali (SG....) gesehen in Partschins bei Meran am Friedhofsparkplatz ...

Link zu diesem Kommentar

Huhu Zorro,

 

die dritte Deiner vier Begegnungen könnte ich gewesen sein (A3 bei Leverkusen mit Mettmanner Kennzeichen).

 

Gruß und bis zur nächsten Begegnung :-),

Krolli

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 9:30 Uhr auf der A1 Richtung Köln in der Baustelle Höhe Wermelskirchen ein ravennablauer T5.1-Cali mit grauer Markise, Kennzeichen WAF-xxxxxxx

 

Da vom Beifahrersitz sehr freundlich gegrüßt wurde, jemand aus dem Board?

Link zu diesem Kommentar

heute 7.11.13

ein dunkelbrauner (Toffeebraun?) Cali mit Kennzeichen "AIC........" in Saintes Maries de la Mer (F/Camargue)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute morgen gegen 8:00 Uhr stand ein silberner Cali aus UL vor der Bike - Station in Blaubeuren.

 

Wer war´s?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute Abend ein (ich meine) blauer Cali in Radebeul MEI-XX XX.

 

Jemand von euch?

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute auf der Autobahn zwischen Sempach und Zofingen, weisser Cali LU 153 xxx, recht flott unterwegs...

Link zu diesem Kommentar

...mit gefühlten 80 durch die 30 Zone vor der Tür (Magdeburg, Breiter Weg). Ein silbergrauer T5.1 mit silberner Markise und Logo-Heckträger... zu schnell um das Kennzeichen zu erhaschen.

 

P.S. Wir waren letzte Woche mal auf Rügen und auf dem Darß, nicht ein einziger Cali sichtbar auf der ganzen Tour. Entweder machen wir was falsch oder die Cali-Dichte hier oben ist wirklich so dramatisch niedrig.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt gerade steht ein Wuppertaler T5.2-Cali in offroadgrey ohne Markise in Wuppertal Heckinghausen auf dem Parkplatz einer Bäckerei. Allerdings ist er nicht darin, sonst hätte ich den Fahrer schon zum Kaffee eingeladen.

 

Das Kennzeichen endet übrigens mit einer Jahreszahl.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hamburg, Klosterallee. Ein schwarzer Beach mit Fahrradträger und ein grauer California.

Link zu diesem Kommentar

Hier im Dreiländereck (Deutschland - Frankreich - Schweiz) begegnen mir täglich etliche Calis mit ansässigen Kennzeichen Lörrach=LÖ / Basel-Stadt=BS / Basel-Land=BL.

 

Ist da jemand aus dem Board dabei?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich sehe jeden Donnerstag einen grauen, etwas höher gelegten VW Bus mit Ersatzrad am Heck (ich glaube Flügeltürer). Auch das Dach scheint mir nachträglich drauf gekommen zu sein, da der Spoiler nicht dem des Cali gleicht (was ich so sehen konnte).

Der Bus mit den Anfangsbuchstaben HD kommt mir immer donnerstags gegen 9 Uhr auf der B19 in Richtung Künzelsau fahrend entgegen. Könnte sein, dass er auch an den anderen Wochentagen dort lang kommt, weiß ich aber nicht, da ich da immer schon früher durch bin.

Jedenfalls würde mich interessieren, ob es einer von uns ist?

 

Grüße

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.