Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

gibt es das schon? Hab nichts gefunden. Jedenfalls freue ich mich immer, wenn ich einen Cali sehe. Ich frage mich dann, ob es wohl einer aus dem Forum ist. Soooo viele gibt es ja auch wieder nicht.

 

Deshalb könnte man doch hier posten, wenn man einen sieht. Wer sich erkennt, kann sich ja melden. Oder es lassen. 8)

 

Also: Versuch macht kluch:

 

28. Oktober 2009 - 30. Oktober 2009

Türkenfeld an der S-Bahn

blauer Cali T5 aus Fürstenfeldbruck

 

und

 

Heute, 05. November 2009 gegen 14.45

A96 auf Höhe Eching

Ein Ebersberger Cali T5.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Coole Idee!!!

 

Hier in meiner Nachbartiefgarage steht ein silberner Cali mit M-Kennzeichen.

Fahren habe ich den allerdings noch nie sehen :(

Link zu diesem Kommentar

Köln, Gleueler Str.

Ravennablauer T5.1Cali

 

Hab schon ein Visitenkärtchen drangehangen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hatte ich gestern auch schon gedacht........ VWCamper-Visitenkarten, alle einheitlich, und auch mit dem Nicknamen drauf 8)

 

Die Idee hat was.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ja mal wieder ein lustiges Thema... 8)

 

Wie wär´s mit vwcamper - Nummernschildhaltern mit Boardnamen drauf ?Natürlich so richtig schöne aus Edelstahl.

 

Gruss,Stephan

Link zu diesem Kommentar

leider ist die "Rücklaufquote" sehr gering.

 

ich habe auch schon einige Kärtchen an die Cali´s gehängt, zT mit ein paar persönlichen Worten, mit meiner email...

es hat sich noch KEIN einziger mal gemeldet.

 

selbst das ältere Schweizer Paar , welches gerade von Dransfeld kam , um nach Ihrem in der Fertigstellung befindlichen HD Cali zu schauen, hat sich nicht mehr gemeldet.

und dafür bin ich auf einem großen Autobahn Rasthof Parkplatz sogar ein ganzen Stück gelaufen, weil ich mit Anhänger unterwegs war.

und die waren im Gespräch sehr freundlich und fanden das mit den Treffen mit anderen Calis interessant.

 

insgesammt reichlich enttäuschend.

 

grüße

Achim

 

es könnte natürlich sein das manche wenn sie Kärtchen am Auto sehen , diese ungelesen wegschmeissen.

es gibt ja auch diese "ich will deine Auto kaufen......" Kärtchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Stephan,

 

guckst du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jaaaaa... :] Das wäre doch ein Erkennungszeichen,das einem Cali würdig ist.

 

Vielleicht eine gute Idee für den vwcamper-shop?

 

Gruss,Stephan

 

 

Achja und den Cali hab ich auch gesehen...

 

in Blaubeuren

T5.1 Cali no Limit

schon mehrmals gesehen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau, als VWCamper-Edition und das Inlay mit Nickname :D...

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gern so Aufkleber, wie Tom sie an den Seiten hat oder einen kleineren fürs Heck. Da kucke ich nämlich nach, ob einen T5-Board Aufkleber oder so treffe. VWCamper.de haben wohl Achim und Tom?

 

Also, wie wäre es? Ich hätten einen netten Zulieferer an der Hand ;-)).

 

 

Bei mir in der Ecke fährt auch ein Ravennablauer rum mit IndianSummer Polster, Markise und Heckträger, exakt mein Auto; der stand sogar mal hier mir beim Tanken.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

@T-Fünf: Sehr schön. Exakt sowas hab ich gestern auch gesucht. Sind zwar höllisch teuer, aber Hilft ja nix. :P. Muss allerdings was anderes drauf - sorry. Und natürlich in Edelstahl. Sehr sehr schön....

 

@Wenzi: Aufkleber, wenn schön dezent, nehme ich selbstverständlich. Sollte dann IMHO als Einzelbuchstaben mit Transferfolie (wie nennt man die noch gleich?) und bei jedem an der gleichen markanten Stelle sein.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerne...

 

Wie ist das gemeint mit dem Zulieferer an der Hand Ich habe für diese 6 Aufkleber damals einne haufen Geld bezahlt. IMHO 12 Euro /Stck. Die Qualität war auch noch bescheiden (Staubkörner zwischen Tranferfolie und dem Aufkleber)

 

Kommst du billiger dran?

Die Grafik stell ich gerne zur Verfügung!

 

Die Stelle und die Größe an der die Aufkleber angebracht wurde ist exakt die gleiche wie beim nolimit oder Biker.

Nur das halt nicht nolimt oder Biker dort stand, sondern vwcamper.de!

 

Wenn wir dann dort drunter noch den Usernamen etas kleiner hinbekommen... Das wäre fein!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

das mit dem Aufkleber finde auch ziemlich gut.

Kannst Du mir mal das Layout schicken? Ich habe hier jemanden der mir neulich für meinen WW einen Aufkleber nach meinen Vorlagen vom USB Stick gezogen hat. Ne halbe Stunde später war dieser fertig und bezahlt habe ich 15 Euro. Einfarbig, 40 cm lang UV beständig.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

ich such das am Wochenende mal raus!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.