Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und andere Lampen.

Stossstangen und Lampen sind umgerüstet,  damit der T2 hier zugelassen werden kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab Urlaub. Da will ich keinem die Welt erklären, denn dann wird man ja nie fertig und kommt nur unerholt wieder heim. Meine Zeit ist mir, im Gegensatz zu früher, heute zu Schade für solche sinnlosen Auseinandersetzungen. Dann erklärt mir so einer bloß noch, wo bei der Zahnbürste vorn und hinten ist 😁

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und das auch noch verkehrt rum ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das ist aber kein Cali....🙄

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auf dem CP Storsand bei Trondheim (N) ein silber/blauer T6 mit blauer Calicape und schweizer ZH Kennung.

 

Grüße,

Steffen

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auf dem Campingplatz Sobec in Slowenien stehen ja derzeit noch sehr viele Calis rum... 😀
Viele Grüße vom See-Platz 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Moin,

 

der Thread heisst „ich habe den Cali gesehen“, quasi ein „after meet and greet“ wenn einem irgendwo mal einen Cali angetroffen hat.  Du darfst gern einen „die schönsten T3/T4“-Thread starten falls es den noch nicht gibt, hier ist aber der falsche Platz 🙂

 

Grüssles

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aus diesem Grunde hat @FlyingT auch einen neuen Faden aufgemacht.

 

Dort sind alle T1 bis T6 gut untergebracht, die KEINE CALIS sind.

 

Hier sollten wirklich nur Begegnungen mit T5/T6 Californias eingetragen werden.

 

Daher habe ich die nicht ganz passenden Fotos von T1 - T4 hier mal versteckt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dieser Thread hier hat nur leider das Problem, dass es gefühlt so viele Calis gibt mittlerweile, dass man kaum weiß, wo anfangen und wo aufhören. Aber ein Aufteilen ("hier die grauen Calis" / "hier die mit Markise") macht natürlich auch keinen Sinn.

 

Bei unseren ersten Fahrten habe ich alle, die mir entgegenkamen, gegrüßt. Wie vom Honda e und dem Motorrad gewohnt. Das habe ich mittlerweile aufgegeben, die Rückgrüß-Quote liegt unter 5% - jetzt auch durch mich, fürchte ich 😬. Im Straßenbild fällt der Cali nicht mehr auf, allenfalls auf Stell- und Campingplätzen. Wenn man ihn hinter der nächsten Schrankwand entdeckt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das mit dem Gruss ist schwierig..jetzt in der Bretagne habe ich erstmals ein paar Mal einen Gruss zurueckerhalten. Die Franzosen fahren sehr gerne Cali's und sind FROEHLICHE und FREUNDLICHE CALIFAHRER.

 

Der Thread hat auch das Problem, dass die Quote sehr gering ist, ein Caliboardmitglied auch noch zufaellig getroffen zu haben. Un dann muss dieser den Eintrag dann auch erstmal noch lesen.

 

Schaut man sich die Calinoard Map an, sehe ich 41 Mitglieder die sich "geoutet" haben 😉 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber - aber: man kennt sich doch!

 

Also meist stelle ich es hier nicht ein, aber vergangenen Samstag habe ich mich richtig gefreut, den GECO zu sehen auf dem Weg nach Osten in Richtung Österreich!

 

Unsere lieben Grüße - war hoffentlich eine schöne Tour!

 

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Silvester hatten wir in Tornio (Finland) eine nette Begegnung mit Stukki1973

und heut auf dem Weg Richtung Süden haben wir Tom50354 in Skellefteå getroffen. :;-D:

 

Viele Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute, Gran Canaria, auf den Parkplatz vor dem Rathaus von Teror.
Ein Beach aus Schweinfurth mit vielen 8 am Nummernschild. 

Jemand von uns?

Treffen?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 


Gesehen in einem zweifarbigen Cali mit Bonner Kennzeichen. Das Schild lag auf dem Armaturenbrett. Ist das jemand hier aus dem Forum?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

N´abend zusammen,

beim Jauch Günther sitzt gerade eine bocksympathische junge Dame auf dem Stuhl, der vor zwei Wochen ihr T5 Camper (evtl Cali) geklaut worden ist. Ist sie oder ihr Freund hier aktiv? Grad gehts auf sechsstellig zu. Ich drück Euch die Daumen!!

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 172 Mitgliedern gesehen

    Kappe17 BKOtti hofx23 heharos Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake +72 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.