Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Heute Morgen um 10:45 in Ferndorf vor der Pizzeria Em Backes gesehen. Ein schicker grauer Beach Edition. Jemand von hier ? Viele Grüße, Stephan

Link zu diesem Kommentar

Gerade die Webcam gecheckt: Meiner steht noch vor der Tür in Siegen.

 

Gruß aus HH

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ein grün-weisser Ocean (T6 oder T6.1, bin nicht sicher) mit Kennzeichen aus GV steht in letzter Zeit regelmäßig in der Nachbarstadt auf einem Privatgrundstück. 
Ist der Besitzer zufällig hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar

Kann man auch in die Zukunft schauen?

 

Ist ab Samstag jemand in Oberstdorf auf dem Rubi-Camp? Wenn ja, kommt gerne mal rum. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zudem müsste man das Lenkrad zu oft loslassen, zum Teil sogar mit beiden Händen da es so viele hat und dies würde der Verkehrssicherheit schaden! 

 

In der Tat gab/ gibt es einen riesigen Boom in der Schweiz. Man sieht immer mehr Bullis auf der Strasse. 

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag morgen ist mir in Halle auf der Magistrale ein weißer Ocean aufgefallen. Kam aus HD.
Hab mich galant etwas zurückfallen lassen, um ein Überhol- und Grußmanöver einzuleiten, welches erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Frag mich natürlich, ob die Kollegen von hier sind.

Link zu diesem Kommentar

Bin nach längerer Zeit mal wieder ins gute alte Hamburg Ottensen gekommen. 

Entweder die Mieten sind inzwischen so hoch, dass die Leute in Campervans umziehen, oder ich sehe es als Cali Neuling (1 Jahr) nun mit anderen Augen.

 

Es standen sooo viele Calis aus verschiedenen Baujahren und Bullis mit anderen WoMo ausbauten herum. Natürlich auch jede Menge anderer Vans... aber der VW Bulli war schon sehr gut vertreten. ✌🏼

 

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor 11 Jahren haben sich noch alle gegrüsst. 👋 Heute sind leider in der Schweiz so viele gemietete Calis unterwegs, und die kennen den Caligruss nicht. 😏

Bearbeitet von Velicia
Link zu diesem Kommentar

Als wir den MV hatten, habe ich jene gegrüsst, welche die gleiche Farben hatten (so ein spezielles dunkelbraun), zurückgegrüsst hat kaum jemand, dafür verständnislos gekuckt 🧐

 

Jetzt mit dem Beach ist es so eine Sache, der hat einen grossen Wiedererkennungsfaktor und ist auch noch Beschriftet, da werde ich von Hinz und Kunz gegrüsst, sogar auf der Autobahn von LKW-Fahrern, welche das Fahrzeug erkennen😂 somit winke ich seehr oft, jedoch hat mich noch kein Califahrer gegrüsst...

 

Aber ich werde es mal ausprobieren, ob mich unsere D - Kollegen zurück grüssen, wenn ich es mache😄 als Bikerin bin ich es ja gewohnt die Hand zu heben beim Kreuzen

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren von Montag bis heute spontan da. Ich vermute, wir sind links von Dir gestanden, das auffällig rote Fahrzeug…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind ja eher unauffällig unterwegs. Und heute mit Landvergnügen in Schwäbisch Hall. 


Link zu diesem Kommentar

Gestern mal wieder einen der noch verbliebenen No Limit gesehen. War auf der SS47 bei Mori.... ist die Strecke von Piacenza nach Trento. War das vielleicht einer von den beiden NL Mitgliedern aus Italien?


Link zu diesem Kommentar

Beach aus BL in weiß-rot. Steht seit Ewigkeiten vor uns. Ist auch kein Vorbeikommen… 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Standen seit kurz vor 9 Uhr in Westerland am Shuttle an. Um 11.35 Uhr endlich verladen. Hatten schon befürchtet, dass wir (trotz Ticket und Reservierung) wieder nicht mitkommen. Dann tatsächlich als hinterstes Fahrzeug aufgeladen. Die drei DB-Mitarbeiter prüfen die Lücke vor uns und schauen auf die unten wartenden. Sagt der eine „wenn er fahren kann, dann passt das noch!“

Fazit: Er kann fahren und darf mit 😉.

Jemand von hier?

Grüße aus dem Norden der Republik

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Am Brenner kurzfristig ein „fast’ Bullitteffen….T6.1 Beach Indiumgrau MOD-

T6 Weiß M- mit T6.1 Rückleuchten und sonst auch sehr indvidualsiert …sehr schön gemacht. Da war dann noch ein grauer T5.2 und ein T3 in rot… 

vielleicht war es ja jemand aus dem Board


Link zu diesem Kommentar

Gestern, 8. Juli, ist in Torla, Ordessa Nationalpark ein schwarzer 'offroad'-Cali mit 'ölner Kennzeichen vorbeigefahren, das war doch bestimmt einer von Euch...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.