Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Heute morgen gegen 11:00 Uhr ist ein roter Cali aus UL

am Parkplatz bei Seissen von Heroldstatt kommend  vorbeigefahren.

Wer war das wohl?

Jemand aus dem Board?

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Grand California zweifarbig (Gold /Weiß) von Leipzig nach Hannover... haben mehrmals vor und dahinter gefahren 😉


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute gegen 14:00 Uhr stand ein weisser Cali aus RT neben mir auf dem Parkplatz am Impfzentrum in Ehingen.

War´s vielleicht jemand aus dem Board?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach ja, hier noch das Beweisfoto nachgeliefert für den alltäglichen "Büssliwahn" bei uns 🙂

und ja, ja es hat auch normale Bullis darunter und die Marco Polo - Community nimmt sichtlich zu, cool ist aber der noch immer als Krankenwagen zu erkennende Camper.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von maumau
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht war es ein Treffen..................???????????????

Link zu diesem Kommentar

Heimwerkertag der Calibesitzer?

 

Heute 3 Calis beim Bauhaus:

Beach (weiß), Ocean (Mojave), älterer Transporter mit Möbeln und Aufstelldach (orange) 😃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

heute gegen 17:45 Uhr gesehen in Landau/Pfalz einen relativ neuen weißen T6 coast mit Fahrradträger und angebrachten auffahrkeile und Kindersitz?

in Landau/Pfalz am Stadion Parkplatz und ein Stück weiter an den Tennisplätzen ein älteres Modell T5 California ebenfalls weis mit Dachgepäckträgern.

Beide wohl auch  hier wohnhaft. Vielleicht jemand aus dem Board? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bin jemand der gerne und fast immer Califahrer grüßt und sich freut wenn da eine Reaktion aus der Gegenseite kommt. Meine Frau ist meist schon genervt.

 

Nun waren wir eine Woche in der Schweiz unterwegs und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Gefühlt jedes dritte Auto is nen Cali und KEINER grüßt. Auf der Heimfahrt durch Deutschland haben wir auf 300 km gerade mal 3 gesehen.

 

Haben die Schweizer alle Calis aufgekauft?🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt viele hier, in der Tat. Letzten Sommer waren gemäss Berichten sämtliche Lagerbestände des Generalimporteurs ausverkauft. Gegrüsst wird nur selten. Ist mir gestern wieder mal passiert, dass einer gegrüsst hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War der Silber mit ner Dachbox?  😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, war ein Schweizer 6.1 in Indiumgrau. Du warst zwar in meiner Nähe unterwegs, wie es scheint, aber deine coole Autonummer wäre mir aufgefallen, meine ich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir wahren Stationiert in Meierskappel und haben viele Ausflüge nach Süden in die Berge gemacht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah Zugersee, dann doch nicht so nah wie gedacht. Ich habe drum dein Bild von Sörenberg gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tagesausflüge machen vieles möglich^^

Link zu diesem Kommentar

Letztens bin ich auf der A7 zwischen Ulm und Memmingen einem schönen schwarzen T6.1 hinterher (RV-xx xxx), der es scheinbar eilig hatte 😃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.