Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Gerne doch! Hoffe jedoch, dass er bei dem Namen Otto bleibt, damit ich mich nicht umgewöhnen muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

O, davon weiß ich garnichts !

Gibt es hier 2 Otto`s ???

Ich werde Ostern jedenfalls arbeiten müßen. Man könnte sagen:"leider", aber da gibt es soviel zu verdienen, dass es für einen Urlaub reicht.

 

 

Gruß

Otto Mayer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo !

Was ist denn das Parallelboard ?

Es gibt ja etliche "VW" - "Bulli" - "T4" - "Buswelt" - ".....usw." Foren.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doppelzwilling ist eine sehr schöne Wortschöpfung - trifft aber nur die halbe Wahrheit.

Also Zwilling stimmt- aber auch dieser Otto arbeitet zu Ostern - ich habe ihn gefragt ;-) .

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also irgendwie verstehe ich diesen eigenartigen Otto nicht ganz. Weshalb meldet der sich denn überhaupt in einem Forum an, wenn er denn solche Angst hat, dass ihm irgendwer was weggucken könnte???

 

Fährt der denn überhaupt irgend einen Tx? Wenn ja, was für einen, wenn nein, warum nicht und weshalb ist er da... :D :D :D...

 

Also für mich grenzt das wirklich an Paranoia... :D :D...

 

Wenn ich solche Angst haben müsste vor dem Internet (auch ich bin durchaus nicht blauäugig und z.B. ausserst zurückhaltend mit so Foren wir Facebook oder twitter...), dann würde ich den PC wegschmeissen, mir die Kosten fürs DSL sparen und mit einer Dampflok in den Urlaub...

 

Alles andere ist unglaubwürdig und unehrlich und passt nicht zu einer so genialen Truppe wie unsereiner eine ist, sorry...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Dany!

 

Die ewige Moralapostelei mancher Leute regt mich einfach auf... X(

Sollen sie es doch einfach lassen, das eigentliche Thema eines Threads zu vermüllen... Könnten ihre Sorgen doch auch im OT platzieren... Oder in ihrem Keller bleiben... Ich merk grad wie mir der Kamm schwillt...

 

Sorry für meine Entgleisung.... Und für das zusätzliche Ver-Spam-en dieses Threads... :(

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen...

Nicht aufregen!!!! Ist doch sooooooo schöner Sonnenschein draußen...;)

 

Mein Vorschlag: Gehen wir doch einfach zurück zum Thema!!!!:P

 

Also Cali gesichtet! Vor ca. ner Woche unter der Thörnicher Brücke (auf dem kleinen Parkplatz)...

Nummernschild hab ich nicht gesehen - bin zu schnell dran vorbei gesaust...:D

 

Aber mir ist auch so, als würde ein Cali immer durch Thörnich Richtung Detzem (Nachbarort) fahren... Und weil Detzem in einer Sackgasse endet (Hihi... Die Detzemer hassen es, wenn man sie Sackgasse nennt...), geh ich mal davon aus, daß da ein Cali irgendwie in Detzem steht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Damit macht man keine Scherze... ;(

 

 

Heute morgen im Schneegestöber.......

.....habe ich einen Cali gesehen. :]

 

B28 zwischen Blaustein und Herrlingen,

Dunkelblauer Cali mit Hochdach aus GZ.

Da wird`s ja nicht so viele geben.

 

 

tiefverschneite Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenns ein Original HochdachCali ist dann gibts ca 600Stck :D

Info laut BGs :D

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

.....ich meinte natürlich nur in Günzburg =)

 

da gibt`s ja sicher nicht sooo viele.

 

 

schneegeplagte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.