Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

jetzt kann ich es ja sagen: Wir standen beide in P5. Nicht P1.

An alle die unsere Karren klauen wollten: Sorry. :D Beide standen noch da.

 

Und der weiße war eh nur ein Beach. Aber so "hardcore frisiert" und mit "Korsika-Fähre" Aufkleber, das ich mir fast sicher bin, dass ihn das Forum hier sicher interessiert hätte. Schade dass ich keine Visitenkarte vom Forum hatte.

Werd' gleich mal welche entwerfen.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Hallo CHristian,

dein Humor gefällt mir :D

 

Und wenn Otto Mayer :P sein Profil ausfüllen würde stünde da bestimmt was von einem weißen Beach =)

 

Datengeschützte Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt,

 

ich verstehe das auch nicht,

da konferiert OTTO schon so lange und

heftig mit und hat scheinbar was zu

verheimlichen, dass er uns nicht mehr

von sich und seinem Fahrzeug mitteilt.

Wir könnten ja mal OT über mögliche

Hintergründe spekulieren.

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ACHTUNG SATIRE !!!!!!!!!!!

 

Das Thema "Wer hat den Größten ...?" habe ich schon im vorpubertären Alter überwunden.

 

 

Keine Satire !

Ich werde also auch in Zukunft nur sachbezogene Fragen mit Angaben zu mir und meinen Fahrzeugen machen.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Hallo Otto,

habe mir mal ein paar Beiträge von dir durchgelesen -

oh, du hast ja tatsächlich einen beach 8o

 

Tschuldigung, wollte dir nicht zu nahe treten! Aber die Profilangaben sind ja nicht zum "Aushorchen" da, sondern helfen ungemein bei der Beantwortung von Fragen. Und zwar nicht nur bei deinen eigenen, sondern auch wenn du Antworten auf Fragen anderer gibst. Gerade bei der Modellvielfalt des T5 (bei T5.1 und T5.2 geht es ja schon los...) imho sehr wichtig! Aber jeder wie er meint...

 

Nix für ungut! Und zum Lachen gehst du hoffentlich auch nicht in den Keller, oder? =)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Anbringen von Visiten-Kärtchen hatte bis jetzt wenig Reaktion hervorgerufen und auf mein freundliches Winken auf unseren Urlaubsfahrten zu den anderen Calis war immer frustrierend. Ich wurde immer angeschaut, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte. Schade!

Aber vielleicht begegne ich immer nur den Falschen.

 

Anders verhält es sich mit den stehenden Calis. Hier entwickelt sich sehr oft mit den Besitzern ein nettes Gespräch. Und es haben sich sogar wirklich länger anhaltende Cali-Freundschaften ergeben.

 

Ich habe unbewusst schon mal einen Califahrer (noch in seinem T4) auf einem Campingplatz fotografiert, der sich dann über mein eingestelltes Foto erfreut im Board gemeldet hat.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da freue ich mich dann immer ganz besonders. Weiss der da überhaupt was er für ein geiles Auto fährt?

Vielleicht wird es ihm in diesem Moment ein bisschen bewusster. Und wenn nicht - auch egal. Ich grüße weiterhin. Nicht nur im Urlaub.

Und Karten mach ich auch :D :D :D

 

Gruß

CHristian

 

PS: Jede Wette - Otto war das nicht im P5 am Flughafen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben nur Karten von Calicap... aber davon ganz viele :D

 

soll ich dir mal das Desing schicken?

Link zu diesem Kommentar

.bei Bedarf auch gerne als Photoshopdatei

visitenkarte.zip

Link zu diesem Kommentar

Gestern Früh in Berlin Weißensee:

 

grauer Cali mit Frau am Steuer,

 

gestern Abend in Berlin Friedrichshain:

 

2x weißer Cali (B-.. ... und B-.. ... (nicht meiner, da der nach 2. Diebstahlversuch innerhalb von 6 Wochen noch in der Werkstatt weilt!)).

 

Der eine Fahrer (B-.. ...) war zu schnell weg, der andere Cali stand "herrenlos" herum.

 

Gegrüßt hat mich bisher übrigens auch nur 1x jemand zurück.

 

Tom, der bisher dachte, weiß wäre als nicht No-Limit ehr selten...

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Vorgestern gesehen in Köln-Sülz - Berrenrather Str.

Schwarzer Cali Kennz. K-xx xxx

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Zum Nachdenken über allzu großzügige Angaben im Netz und deren Folgen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Na ja, solange Nummer und Adresse nicht vollständig dastehen, halte ich es ehr nicht für bedenklich.

 

Deswegen auch dieser hier:

 

Hellblauer Biker mit Fahrradträger und Markise in Berlin Pankow am Sonntag nachmittag. Wars jemand von "hier"?

 

Fragt Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake Ncnrage MUC_Cali p.eter mayfly +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.