Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

In Unterhaching hinterm Sport-Scheck ein

 

silberner Cali-Beach mit M-Kennzeichen.

 

Schon öfter gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Und noch einer.....

 

Gestern, 16,30Uhr,

Parkdeck RKU Ulm.

Shadowblauer Cali Sonora aus HDH

 

Gruss,Stephan

Link zu diesem Kommentar

heute, 16,45Uhr

B28 in Herrlingen

Schwarzer Cali aus Ulm

 

Gruss,Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus,

 

heute Morgen 8.00 Uhr, Marktredwitz, Stellplatz am Auenpark, ein shadowblauer Cali aus Leverkusen...

Link zu diesem Kommentar

Gestern in Unterhaching in der Paetzmann-Str. ein blauer Fischer-HD-Ausbau mit M-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab auch nen Cali gesehen :D:D

War allerdings schon im September 09 auf dem CP Punta Lunga am Gargano Italy

 

Den Besitzer lernte ich leider nicht kennen ;(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Heute morgen am Flughafen München.

Ich fahre direkt hinter einem weissen Cali aus Miesbach mit Abt Front in das P1 ein.

Wir finden genau gegenüberliegende Parkplätze und gratulieren uns gegenseitig zu unseren schicken Autos.

 

Coole Szene.

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Also bei aller Begeisterung für einen Cali, aber wenn ich demnächst mein Bewegungsprofil oder meinen nächtlichen Standort hier im Forum nachlesen kann - ich wäre nicht begeistert !!!

 

Schon die Auflistung aller Extras finde ich sehr gewagt, dass ist doch eine Einladung für geziehlte Diebstähle.

Ich habe jahrelang eine "Ente" gefahren und Entenfahrer haben sich untereinander gegrüßt (Mut gemacht ;-) ), es gibt auch gemeinsam verwendete Aufkleber - alles ok, aber eine Standortangabe für die am meisten geklauten Autos in ein öffentliches Forum zu stellen, dass finde ich schon sehr gewagt.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das mit den Extras kann ja jeder machen wie er will.

Und ob man ein Bewegungsprofil aus den paar Beiträgen hier erstellen kann, halte ich für fraglich.

Angeheizt durch diverse aktuelle Diskussionen ist die Frage zwar verständlich, aber würde ich mir da mehr Gedanken über diverse Web2.0 Plattformen machen.

 

Aber ganz unrecht hast Du natürlich nicht.

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi !

Da brauch bloß mal so ein Eintrag kommen : "Gehört der Califahrer, der jeden Morgen an der Tanke in der XY Straße in Hintertupsingen steht, zu den Forumsmitgliedern ?" - und schon ist es passiert.

Da kann man dann auch gleich noch diese Seite nutzen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

;-)

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 172 Mitgliedern gesehen

    Kappe17 BKOtti hofx23 heharos Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake +72 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.