Zum Inhalt springen

Seitenregal ueber der Spuele


schwarzblau

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal in deine PN!

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte gern geschehen!

 

Und jetzt zurück zum Seitenregal...... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

kann jemand was sagen zur "Warenverfügbarkeit" beim Schweden ?

 

Wie aktuell, bzw. verlässlich sind diese Angaben ?

 

mfg

Franz

Link zu diesem Kommentar

Moin, ich kann nur sagen das in LB noch genügend im Regal lagen. Stand heute 12Uhr.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

8a9u4ute.jpgasypy7u2.jpg

rusubane.jpg

 

Voila! Noch meine Bilder der Befestigung. Alles mit doppelseitigem Klett.

 

Ich schau mal in Hengelo (NL) im Ikea wo ich mein Regal gekauft habe, ob noch was verfügbar ist.

 

Chris

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das sieht doch gut aus!

 

Vergess aber nicht, die Flaschen runterzunehmen, wenn du runterklappst" und ob Ravioli Dosen da stehen können...... ich weiß nicht....

 

:-)

 

viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

vielen Dank für die Bilder! Das gefällt mir immer besser!

 

Zwei Fragen hab ich noch: Was hast Du für ein Gummi genommen, und wie stramm sollte das sein? Und wie hast Du das Gummi an Regal befestigt?

Link zu diesem Kommentar

Hi

Das Gummi habe ich mittels Karabiner fixiert um die Halterung. Siehe Foto. Man kann es auch durch einen Knoten anbringen. Das Gummi habe ich vom Yacht Ausrüster. Eine Rolle liegt schon ewig bei mir rum....

Die Festigkeit... Nicht zu fest, nicht zu straff. Liegt auch an der Qualität des Gummiseils. Das tolle an so einem Gummiseils ist, dass man es auch unten am Regalboden entlang spannen kann als Wäscheleine. Wie man es eben braucht.

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

nun hab ich es auch. Danke an den Ideengeber und an Jo Jom Der mich zum Schweden gescheucht hat 😁😊

 

Gruß Dirkqunu4a6y.jpgde5ymyse.jpgyregu8e8.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird sich wahrscheinlich erledigt haben. Der Kabeltunnel ist nicht mehr auf der Ikea-Seite zu finden. :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

High,

 

nicht nur wahrscheinlich . . .

Der Kabelkanal / Tunnel wurde durch ein anderes Modell (Drahtgeflecht) ersetzt und ist deshalb definitiv Geschichte.

 

Ein Mitarbeiter zeigte mir freundlicherweise am Bildschirm des Möbelhauses die Liste der gestrichenen Produkte.

 

Leider ist hier auch unser Wunschobjekt ( Kabeltunnel Galant ) angeführt.

Auch eine telef. Nachfrage im Haus bestätigte diesen Sachverhalt.

 

Wie hieß es so schön? "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" . . . oder so ähnlich . . .:evil:

 

Don´t worry

Franz

Link zu diesem Kommentar

Keine Kabeltunnel in IKEA Hengelo, NL 😣

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

einen hab ich noch und In LB lAgen noch welche im Regal. Mehr wie anbieten kann ich es nicht.

Allerdings bin ich gerade ne Woche auf Rügen

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

... wenn es den Kabeltunnel nicht mehr gibt, schaut doch mal im Baumarkt nach Kabelkanal oder rechteckiger Regenrinne (Dachrinne).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    JoseLOMBARD jsextl hsba Greekfan kreitja Aurora2023 mm65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.