Zum Inhalt springen

Frage zur abnehmbaren AHK


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach nur 5 Tagen Stadtverkehr mit meinem neuen Cali habe ich heute den ersten Abdruck einer AHK in meinem vorderen Nummernschild entdeckt.

War eigentlich auch zu erwarten. Da man sich vorne sowieso nicht vor "Parkremplern" schützen kann, habe ich mir überlegt die abnehmbare AHK anzubauen, um wenigstens die hintere Stoßstange etwas zu schützen. Ich denke mir beim Anblick einer AHK wird man sich zweimal überlegen, ob man franz. einparkt oder nicht.

Wie empfindlich ist eigentlich die Mechanik der abnehmbaren AHK gegenüber solchen Parkremplern. Sieht ja eigentlich schon recht massiv aus :)

Bzw. wie empfindlich sind die Sensoren der Einparkhilfe in der Stoßstange gegenüber mechanischen Einwirkungen?

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • desire141

    2

  • Melco

    1

  • Ridethebulli

    1

  • Pfalzbahner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß ist man Mitschuld wenn man eine Abnehmbare Kupplung dauerhaft fährt?! mache ich aber meistens auch.:D

 

Ahh hier steht was

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich könnte meine AHK demontieren, lasse sie aber genau aus diesem Grund meistens montiert. Massiv genug ist die AHK.

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Meinen AHK bleibt auch immer am Auto. Erstens wegen den schon genannten Grund, zweitens is es nicht einfach die AHK aus die Rüchlehne vom Californiabank zu holen.

Link zu diesem Kommentar

OK, Danke Ihr habt mich überzeugt...

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hej,

 

mich auch :cool:. Meine ist seit Jahren wie angewachsen, nun habe ich den Schlüssel gefunden und versucht die AHK zu lösen ...:evil:.

WD40 und viel Zeit ... und noch mehr WD40 werden da schon helfen, ganz bestimmt :D.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.