Zum Inhalt springen

Mobile CaipiBar eröffnet


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

DANKE!

 

Gleich mal einen Artikel draus gemacht. Das machen wir viel zu selten!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Meine Waeco CDF-11 kühlt prima, aber die kleine Power LED leuchtet nicht. Weder grün noch orange. Sie ist tot! Die Gradzahl wird angezeigt.

Ansonsten alles Prima...

 

Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar

Nein. Da scheint eine defekte LED- Lampe drin zu stecken. Geh die Caipibar umtauschen... Meine funktioniert einwandfrei!

Grüße aus Kiel

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat schon jemand das Waeco CoolPower EPS100 Netzadapter, 230 V 24 V damit gebraucht?

 

Meins funktioniert nicht. Ich frage mich ob das Teil überhaupt funktioniert, weil es sind ja auch noch Klemmen an dem Teil wo man die Batterie anschließen soll. Irgendwie kapiere ich dann aber den Sinn dieses Teils nicht.

 

Ich will das Ding jedenfalls ganz ohne Fahrzeug im Zimmer nutzen.

 

Die Anleitung findet man hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Tach!

 

Ich habe so ein Netzteil zwar nicht, verstehe es aber so:

 

Das Netzteil hat ja eine Netzvorrangschaltung. Liegt 230V an, wird der Ausgang vom Netzteil versorgt. Sind die 230V weg, schaltet der Adapter automatisch auf die Batterie um.

 

Hat evtl. nur die Sicherung einen weg?

 

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Die Sicherung habe ich durchgemessen und auch mal die Ersatzsicherung verwendet.

So wie Du habe ich das auch verstanden.

 

An der Steckdose sind auch 24,8V zu messen. Aber die Box läuft damit nicht!

 

Mit einem 12V Netzteil eines anderen Herstellers läuft es. (Mischi1909... was war das für ein Teil?)

Link zu diesem Kommentar

:confused:

 

Mal so eine ganz blöde Idee... Ist das Netzteil evtl. verpolt?

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Leider habe ich es schon wieder zurückgeschickt. Aber mit dem Multimeter habe ich minus außen und plus innen gemessen. Und so soll es ja auch sein denke ich.

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So soll es sein. Merkwürdig...

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom!

Das war folgendes Teil:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Ihr erfahrenen Waeco Coolfreeze cdf 11 Besitzer,

 

wegen Nachwuchs, möchten wir die "Caipibar" anschaffen und da mein Cali was die Elektric betrifft junfräulich ist, wollte ich fragen wie ich das Teil laufen lassen kann im Cali.

Was brauche ich oder was müsste gemacht werden? Kann ich das Teil direkt an den Zigi-Anzünder stecken, wenn ja welchen sollte ich verwenden, oder muss ich einen Wechselrichter einbauen usw.

 

Vielen Dank für Eure Tips und infos dazu.

 

Liebe Grüsse

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hollerodidü! Ich habe die Kühlbox zwischen den Sitzen stehen und per mitgeliefertem Kabel an die 12V Steckdose am Küchenblock hinter dem Fahrersitz angeschlossen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dü

 

oohhh, okay, ohne umbau usw.? Cool! meine würde auch zwischen die Sitze kommen, der Platz ist ja prädestiniert dafür ;)

 

Danke für die Info Pupsili (woher du den neuen Namen auch immer her hast... frage ich mal nicht :D:D:D)

 

Grüsschen

Yasi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Korrekt! Umgebaut werden muss da nichts und ich verwende die Box auch als Aufstiegshilfe damit ich nicht auf die Sitze steigen muss!

 

 

Kann ich mir auch nicht erklären wieso Tom mich umbenannt hat... :crying:


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm... zu Deinem neuen Namen... da könnte ich mir schon was vorstellen :D da sich ja aus Pupsili schon was ableiten lässt :D:P;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.