Zum Inhalt springen

Mobile CaipiBar eröffnet


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann nur für die cdf18 sprechen... da konnteste auf höchster stufe die Cola lutschen....und wenn es im Prospekt steht dann kannste WAECO glauben:)

 

 

Und hier ein cooler Preis#

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte testhalber 14 Eis am Stiel für 4 Tage eingelagert, ohne Außenstrom und ohne Solar. Täglich 3 x habe ich eins entnommen um die Konsistenz zu prüfen. :cool: War genau wie aus der heimischen Kühltruhe. Außentemperatur war 32°C. Die Anzeige schwankte zwischen -17° und -18°C.

 

 

Eiswürfelbereitung ging auch sehr flott. Nur mein warmes Kühlkissen hat lange gedauert, wenn das in die -18°C -Truhe gelegt wurde, ging die Temperatur erst mal hoch auf -1°C.

 

Eingefrorene Einlagerung bleibt dauerhaft auf Temperatur.

Link zu diesem Kommentar

gekauft... Das 230V/24V Netzteil habe ich ich gleich mit bestellt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wo gekauft? da oben im Link?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal eine andere Frage: Ist das Teil stabil genug, um gleichzeitig als Aufstiegshilfe fürs Dachgeschoss zu dienen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde es nicht tun...

Link zu diesem Kommentar

Schade, wär ein echtes Kaufargument gewesen. Dann müssen wohl die Armlehnen weiter leiden. Könnt man ja auch gut immer zum Essen nach draußen nehmen, damit alles schön frisch bleibt und greifbar ist, weil wir haben ja keinen Hund, aber hungrige Kinder ; )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schon

Habe eine vergleichbare Ezetil 45...und darauf gestanden, gesessen.

Die friehrt auch gemessen bis -18ºund hat sich sehr gut bewährt. Fertigeiswürfel über Tage in warmen Messehallen und sommerlichen Aussengroßveranstaltungen sind kein Thema. Allerdings mit Landstrom.

Kann der Sitz bei der 11er Waeco eigentlich noch gedreht werden?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Box vorziehen - Sitz drehen - Box zurückschieben.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist schon da und direkt an ihren Platz gestellt worden.

 

ich muss aber feststellen, dass mein Cali leider in dem Zeitraum gebaut wurde, wo die 12V Steckdose noch innen war. Bei eingestecktem Stecker geht die Lehne nicht mehr zurück.

 

Da war doch irgendwo ein Thread, dass man das Tauschen kann. Also 230V auf die andere Seite und umgekehrt!

 

Weil mit angestecktem 230V Kabel fahre ich selten durch die Gegend :D

 

Wie geht das? Sind die geschraubt? Oder nur geclipst?

Link zu diesem Kommentar

nein... da gabs ne bessere Lösung! Finde sie aber nicht

Link zu diesem Kommentar

...kommt darauf an, was man unter besser versteht :-)

 

Aber ich weis, welchen Thread Du meinst (kann gut sein, dass der von Detto oder Radfahrer ist). Der wo jemand zwei 220-Volt-Steckdosen verbaut hat (einmal Landstrom, einmal über Wechselrichter). Ich glaube, das 12-Volt-"Dosenloch" ist um 1 Millimeter kleiner als das der 220-Volt-Steckdose. Zuerst den Rahmen mit Klappe abclipsen, dann den Doseneinsatz losschrauben. Die Verkabelung sei angeblich lang genug. Geht wohl auch ohne Spülenausbau. Einer der zahlreichen Dömitz-Gesprächspartner hatte das so gemacht.

 

Vielleicht hilft Dir das weiter?

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

ja irgendwie sowas...

 

Alternativ wäre noch eine zusätzliche 12V Dose irgendwo anbringen. Aber es reizt mich eigentlich den aktuellen Stand der Technik bei meinem herzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Suchenden,

 

Meint ihr vielleicht das hier?

 

Umbau der Steckdosen im Küchenblock des Cali 5.2

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.