Zum Inhalt springen

Mobile CaipiBar eröffnet


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Ist bei der 35er genauso. Waeco ca. 500€ und die von Engel ca. 700€. Gibt allerdings noch eine Premium von Waeco, die kostet dann auch ca. 700€

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich habe diese hier

Engel MR-040F

Und die kostet 500. die waeco waren immer 100 teuerer. Aber ich gebe zu die Engel ist nicht so elegant.

 

bei den Temperaturen heute braucht man allerdings gar keinen Kühlschrank!

Weiter gut Gekühltes Cali fahren an alle"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hm einen spezifischen Grund kann ich dir nicht sagen, irgendwie hatte ich beim Thema Kühlbox automatisch waeco im Kopf. Wichtigstes Kriterium war für mich aber die Größe der Box, und die 11er passt genau zwischen die Sitze und wird so noch zur bequemen Ablagefläche.

 

Was die Technik angeht werden sich Engel und waeco wohl nicht dramatisch unterscheiden. Gut gefällt mit das Grad genaue einstellen an der Waeco und die beiden Becherhalter vorn auf der Box (für die Caipis :-) )

 

Chris

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

N' Abend Chris,

 

dass sieht an der Handbremse ziemlich eng aus. Kannst Du die Bremse noch gut bedienen?

oder steht die Waeco während der Fahrt gar nicht zwischen den beiden Vordersitzen?

 

VG

Conny

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der größte Fan von Caipi!

 

Wir müssen uns treffen! ;-)

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Poah! Nachdem ich mal eben im Auszugsdingsbums-Thread gepostet habe, dass ich auch ne Caipibar in meinem Autole hab, da wollte ich nochmals nachsehen, was Ihr denn für Modelle in Euren Autos habt.

Das sind ja schon heftige Preise, im Gegensatz zu meinen 40 Euro hier vom Bauhaus....!

Schluck- für das Geld kann ich ja meinen Cali bequem vor ner Bar parken und dann genüsslich 2 Caipis trinken und schön im Bus übernachten...

 

Oder?

 

400 Euro.... schluck! Sorry, aber ich komm' ausm Schwobaländle!

 

Wenn ich aber weiterüberlege, nach meinem Pinacolada-Genuß.... so ein Caipi am Abend, bei Sonnenuntergang am See oder an der See ist schon war feines, wenn kein Lokal in der Nähe ist.

 

Schwamm drüber! Ich hätts' genauso gemacht.

 

Feine Sache!

 

Tymmi

PS: Habe eben nochmals gegoogelt und folgendes Preisschnäppchen gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ohne Kühlbox läuft einem halt sonst die Butter weg und kalte Getränke sind auch nicht drin ;)

Der Preis ist normal, ab und an gibt es günstige Boxen bei eBay...

Grüße Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Mensch, wenn ich so recht überlege, haben meine Eltern eine einfache blaue Isolierbox gehabt, wie jeder sie hatte und jeden 3. - 5. Tag ( je nach Temperaturen, denn wir waren immer am Mittelmeer, bzw Atlantik) einen neuen Eiswürfel von 20 oder 25 cm Kantenlänge beim Besitzer des Campingplatzes besorgt und ich war immer wieder erstaunt, wie lange unsere Butter da kühl blieb... . Natürlich sind wir täglich direkt vom Strand vorm Gang zur Dusche zum Supermarkt und haben frisch eingekauft, denn Fleisch kam da nie rein zum Lagern oder auch Gemüse oder sonstwas, außer unsere Milch, Butter, evtl mal Wurst für den nächsten Tag am Strand, damit wir auf die morgens frisch gekaufte Baguette einen netten Belag hatten ;-)

Dennoch möchte ich nicht auf den Luxus verzichten, ein paar Sachen gekühlt im Auto zu haben. Schließlich habe ich ja 2 Batterien!

 

Danke für den Hinweis mit dem Flohmarkt und ich halte die Augen auf.

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

das einzig wahre ausser den teureren ENGEL Boxen

 

so gut wie neu...also handeln angesagt...350incl Versand....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

oder hier neu

Link zu diesem Kommentar

Danke Gerd :blume:

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Die haben wir auch, Halterung nicht vergessen, sonst schießt Dir das Ding durchs Auto.

Entsprechende Anleitung (unter anderem von mir ;) ) findest Du hier im Forum...

Grüße Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Na?- wer hat denn die Box gekauft?

 

Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Ich

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab mir die Waeco cdc 11 jetzt bei Manfred angeguckt und bin begeistert.

 

Das grau ist ja Ton in Ton mit dem VW Grau. Die Box ist ja wie gemacht für diesen Zwischenraum.

 

Da unser Hund fast ausschließlich

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bekommt, könnte damit die lästige Sucherei nach passenden Knochen und das Anrichten im Urlaub Geschichte werden.

 

Kann jemand bestätigen, dass die Box mit 12V wirklich frieren kann. Auch wenn es draussen 30 Grad sind?

 

Wir würden von zu Hause TK Ware einpacken. Für den Hund ist es auch nicht 100% wichtig, ob es wirklich Minus 18 sind. Aber Minus 7 sollte es schon haben. Dann halten die TK Mahlzeiten lang genug für den Hund.

Und es ist noch ein bisschen Platz für unsere Eiswürfel.

 

Ich brauch nur noch die Bestätigung, dass er wirklich friert.

 

Dann kauf ich das Teil.

Link zu diesem Kommentar

Dito! Fürn Hund brauche ich es nicht aber für den Caipi und Grillgut.

danke

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.