Zum Inhalt springen

T5 Mutlivan Sitzbank alternativen


mede

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Ich möchte meinen T5 California Beach selber ein wenig Ausbauen und bin dafür auf der Suche nach einem geeigneten 2er Sitz/Liegebank System.

Die 2er Sitzbank von VW ist leider "Ziemlich" Teuer und bezüglich Durchladbarkeit weit vom Optimum entfernt. Nach einigen Stunden im WWW habe ich einige Systeme gefunden wobei

das Video von Custom Bus mich am meisten beeindruckt hat:

 

http://www.custom-bus.de/f5-edit/?domain=www.custom-bus.de&fuseaction=artikel&show=detail&artikel=10728&ebene=2181

 

Nun sind viele dieser Systeme für den T5 Kombi ausgelegt und passen wohl nicht auf die Multivan Schienen. Praktisch währe es natürlich auch wenn die Sitzbank in der Schiene verschiebbar währe.

 

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und eine alternative Sitzbank auf die Mutivan Schiene eingebaut ?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mede

    1

  • van Naked

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

 

Bist du da selbst schonmal weiter gekommen?

 

Gruß, Gerrit

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Sventeaal roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.