Zum Inhalt springen

Montage des Original Fahrradträgers auf T5.1 - Gummiunterlagen benötigt ?


hops.25

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich aus verschiedenen Gründen den Orignal-Träger zwei Jahre nicht genutzt habe, wollte ich ihn nun wieder montieren. Die neuen Folien für die Kanten der Heckklappe oben und unten habe ich mir hier im Shop bestellt.

 

Ich meine mich aber zu erinnern, dass unter den Kunststoff-Formteilen für die obere Auflage solche schwarzen Gummilappen waren, die nun leider unauffindbar sind. Benötige ich die, obwohl ich die neue 3M Folie auf das Auto klebe? Oder werden die damit überflüssig?

 

Wenn sich die Montage empfiehlt: Gibt es diese Gummilappen als Ersatzteil? Kann mir jemand mit der Nummer helfen ?

 

Vielen Dank

hops.25

Bearbeitet von hops.25
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hops.25

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm.. ja da oben ist Gummi. Aber das kann man doch IMHO gar nicht abmachen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich habe auch nicht gesagt, dass ich es abgemacht habe oder das es zum "abmachen" vorgesehen ist.

 

Aber es ist nicht mehr dran..., aus welchen Gründen auch immer. Das bedeutet aber: Meine Erinnerung, dass es mir bei Demontage des Trägers entgegen kam, ist nicht ganz falsch und da war etwas. Was nun ?

 

Grüße

hops.25

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.