Zum Inhalt springen

Votex Heckträger Schwarz


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hab meinen schwarz gepulvert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hi,

 

also ich hab alle löcher auf 6,5mm ausgebohrt und 6,4er multi-blindnieten gesetzt.

hab viel probegenietet, die sind echt gut und bilden einen schönen großen schließkopf.

im vergleich zu den ursprünglichen 5er nieten sind die 6,4er auch um einiges massiver.

das passgenaue ausbohren hat mich einiges an zeit und v.a. an nerven gekostet ...

hat dann aber doch gut geklappt.

vorsichtig erweitern mit der hand, viel besser als mit dem standbohrer. 

da mein träger ja schon einiges an km und sonne auf dem buckel hat, hab ich in dem zug auch die plastikteile neu schwarz lackiert.

 

also sollte jemand mal so wie ich, die löcher beim nieten ausbohren vernudeln, don't give up!

 

lg, hannes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Gibt es keinen fertigen schwarzen Heckträger? :( Irgendwie traue ich mich nicht (und habe leider nicht die Zeit) dies selbst zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Den Carry bike pro gibt es in Schwarz...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es den bspw. 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

...teuer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der "neue" Träger vom T6 ist echt easy zum auseinanderbauen!!!  Das schaffst DU!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auseinander auf jeden Fall... aber auch wieder zusammen 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte unseren Träger (den neuen Typ von Thule) mit meinem 7 jährigen Sohn auseinander gebaut, und am nächsten Tag hatte er aus Spass den ganzen Träger wieder zusammengebaut. :O_O: 

Somit würde ich sagen, das sollte machbar sein.

 

Tipp: Mach dir vorher und während der Demontage Fotos.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss man da nichts mehr aufbohren ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups stimmt. um alle Kunststoffteile zu demontieren muss man noch je zwei Nieten aufbohren.

Dies habe ich nicht gemacht. (Sollte aber auch machbar sein)

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo an alle!

 

Ich bin jetzt auch dabei die Sache anzugehen und meinen T6 Träger (altes Design/LOGO) am Zerlegen. Mein Beschichter aus der Nachbarschaft pulvert mir den Träger für 75 €. Er bietet schwarz matt in "glatt" oder "Feinstruktur" an. Für welche Oberflächenstruktur habt ihr euch denn so entschieden?

 

Lefty

Bearbeitet von Lefty75
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Matt, Feinstruktur ist rauh... 

Link zu diesem Kommentar

hallo, ich habe schwarz feinstructur auf mein vw stahlfelgen, den firma hat mir erzählt das feinstructur meist robust ist, gr frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Svenni Mingara Schmarto Dutoman SvenM Der_Pascal Morre llds25 lukget
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.