Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Ulf,

 

Willkommen im Wartezimmer.

 

Wieder ein Wartegenosse mehr :-D

 

 

Grüße aus Oberschwaben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Leidensgenossen

 

bestellt habe ich Anfang April, Lieferwoche soll Mitte Oktober sein. Bin mal gespannt obs hinhaut. Heute hab ich bei einem Reimporthändler bereits 32 Wochen Lieferzeit gelesen. Ist schon heftig.

 

Bei mir wird's ein Cali Beach Edition BMT 4-Motion 132kW DSG in Candyweiß

 

Ich freu mich wie Schnitzel:D

 

Gruß

kaka

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich mache dann mal Platz. Cali Beach ist da, Fotos habe ich schon, nächsten Dienstag wird abgeholt,

freu !!

Ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer 2015, nachdem ich zuerst fälschlicherweise im Wartezimmer 2014 platzgenommen habe.

LT bei Bestellung Mitte Juli, genau eingehalten, so soll es sein.

Wünsche allen, das die Wartezeit wie im Flug vergeht.

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen miteinander

 

Das warten neigt sich allmählich dem Ende zu und ich setze mich schomal gaaaaaenz nahe an die Türe! In genau 171 Stunden kann ich meinen Cali bei VWN abholen!!! (Freitag in einer Woche 13:15 Uhr :tongue2:)

Bestellt hab ich meinen Cali am 21.02.2014. Ergibt somit eine Wartezeit von genau 21 Wochen!

 

Jetzt kann ich anstelle von "Wochen" endlich noch die "Stunden" zählen...:D

 

 

Liebe Grüsse

 

Spiderpig

Link zu diesem Kommentar

Na spiderpig, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht. Während dieser 171 Stunden Wartezeit kann man sich ja zB noch das Finale anschauen. Gibts ja genauso wenig alle Tage wie nen neuen California zu bekommen.

 

Viele Grüße aus Oberschwaben

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Soooo.... Dann werde ich mich doch noch setzen...:crying:

 

Eigentlich wollte ich die paar Wochen stehen. Habe schließlich mal knapp 13 Monate (!) auf ein Auto gewartet. Nein, ich komme nicht aus dem "Osten" :D Bestellt bei "Campercars" in der KW5, Produktion war geplant für KW 22. In der KW 22 kam dann der Anruf... "Wird noch nix. Termin unbekannt". Letzte Woche noch mal nachgefragt... "Termin unbekannt" :evil: Und da die ersten drei Wochen (glaube ich) bei VW Werksferien sind...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Den im Spätsommer geplanten Urlaub mit dem Dicken kann ich wohl vergessen...

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Wie.. du hast din KW5 bestellt und VWN sagt dir noch immer "Termin unbekannt"..??

Dass der Termin noch nicht definitiv bestätigt werden kann, ok ist nachvollziehbar, aber irgend einen Richtwert müssen Sie dir doch angeben können...!

Bei mir haben Sie den Termin auch 2x geschoben, aber immerhin mit ungefährer Angabe eines Termins....

 

Ich würde da nochmals nachhaken.....

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Geduld!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Re-Importeur nach einem festen (!) Termin gefragt. Schätzwerte will ich gar nicht wissen, weil die eh nur zur "Kundenberuhigung" ;) dienen. Der erste Termin (KW 22) war so ein Schätzwert. Ach ja, ist ein 08/15 Beach mit 103 kW. Kein Edition, DSG, 4motion, Einparkhilfen usw.

 

So, ich hole mir jetzt die Pulle Havana Club aus dem Kühlschrank.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dient nur zu medizinischen Zwecken (Nerven beruhigen) :D

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon soo, einen fixen Liefertermin wird dir VWN nie geben, solange Sie nicht wissen, dass er nun auch wirklich produziert ist :(. diese Erfahrung musste ich auch machen.

Dennoch, schon etwas mysteriös, dass Sie dich na so vielen Wochen noch im ungewissen lassen :confused::(.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alles hat ein Ende… Auch die einem fast endlos vorkommende Wartezeit, wenn man einen Cali bestellt hat.

 

Bestellt habe ich meinen California Comfortline Travel (CH-Sonderausführung) am 21. Februar 2014.

Letzten Freitag war es dann eeeeeendlich soweit und ich durfte ich meinen Bulli nach genau 21 Wartewochen am 18. Juli 2014 bei VWN abholen!!

Lange war ich im Un(ge)wissen, ob die Kombination aus der Aussenfarbe „deep black“ mit weissem Geschränk, 18“ Toluca-Felgen und Dachkantenspoiler überhaupt meinen Vorstellungen gerecht wird. Glücklicherweise wurde diese beim ersten Anblick meines neuen (und ersten) Calis vollumfänglich übertroffen.

 

Natürlich möchte ich Euch ein paar erste Fotos nicht vorenthalten:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Grüsse Spiderpig

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ca. 21 Wochen hatten wir auch warten müssen.

Und ihr seid gleich losgefahren, das ist das Beste, was man in einem solchen Fall machen kann!

 

Weiterhin viel Spaß! Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

 

auch wir warten jetzt schon 22 Wochen (bestellt 12.2.), angeblich Fertigung diese Woche (KW 30).

Hoffentlich wird dies auch eingehalten, zum Glück ist Bayern mit den Ferien etwas später .....

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

@Spiderpig:

Auch wir wünschen viel Spass mit eurem tollen neuen Gefährt.

 

Die erste Ausfahrt sieht ja schon viel versprechend aus. Bei den Bildern fällt das Warten ja noch schwerer.

 

@ak68:

Wir drücken die Daumen, dass die Fertigung diese Woche über die Bühne geht.

 

Grüße aus Oberschwaben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich rutsche schon ´mal Richtung Türe.

Bestellt wurde unser T5 California Generation am 12.2., zur Fertigung vorgesehen eigentlich für 30.KW.

Letzte Woche die erfreuliche Nachricht: schon in AUT angekommen und zugelassen, am kommenden Mi geht´s Richtung Aiterhofen zum Abholen - zum Glück pünktlich zum geplanten Urlaubspäter (= 24 Wartewochen !)

 

Viel Durchhaltevermögen noch den im Wartezimmer verbleibenden wünscht Euch

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi Andreas,

 

das hört sich doch gut an. Glückwunsch! Dann hat das lange Warten bei euch bald ein Ende!

 

versteh ich das richtig? Geplant war die Fertigung in KW 30 und ihr habt dann in KW 30 die Nachricht bekommen: "huhu schon fertig - kann abgeholt werden?" Das is ja toll. Hab jetzt bisschen die Hoffnung, dass unsrer vielleicht auch schon eher kommt.....

 

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.