Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hey an alle Boarder,

nun habe ich endlich meinen Liefertermin erfahren und zwar

trommelwürbel

KW 35

ergibt somit eine Wartezeit von 29 Wochen.

Freu mich schon rießig auf den dicken.

schöne grüße

körby

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle Boarder,

 

wir haben nach langem Überlegen und unter Anderem durch dieses Forum, die für uns passende California Beach Kombination gefunden.

Am 02.06.2014 haben wir uns unseren Traum erfüllt und im Allgäu bestellt.

 

Es wird ein California Beach

- 2.0 TDI 140PS DSG

- Premium Paket

- AHK abnehmbar

- 1 Zusatzsitz

- 3er Sitzbank

- WWZH

- Sandbeige Metallic

- Akkustik Paket

 

Wir sind schon sehr gespannt, vor allem auf die Ausfahrten und Übernachtungen mit unserer Kleinen.

 

Jetzt heißt es allerdings noch warten....

 

Bisher haben wir leider noch keinen genauen Liefertermin.

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal unruhiges warten ...:happy:


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir sagen Tschüüüüsssss Wartezimmer. Unser CaliNegro ist da. Jetzt gehts ans einrichten und dann endlich unterwegs :D:D:D:t51:


Link zu diesem Kommentar

Hallo SuS,

Ich wünsche euch viel Spass mit eurem neuen CaliNegro. Viel Spass beim Einrichten und den ersten Ausfahrten.

 

Wir haben heute erfahren, dass unser Bus voraussichtlich Ende September geliefert wird.

Momentan noch keine genaue KW.

Wielange hat es denn bei euch im Wartezimmer gedauert, bis ihr nach der Bestellung die Produktionswoche mitgeteilt bekommen habt?

Das Warten geht weiter, aber die Vorfreude wird auch weiterhin geschürt.

 

Viele Grüße aus Oberschwaben.

Link zu diesem Kommentar

Das waren fast 3

 

 

 

Das waren laaange 3 Monate


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ihr Glücklichen! Wir haben eine Woche vor euch geordert und warten, warten, warten... Den anstehenden Urlaubstrip in 2 Wochen haben wir dann doch zeitig ohne Cali geplant, vielleicht kommt er ja danach... :confused:

Link zu diesem Kommentar

Wo habt ihr denn bestellt?


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

an DocHoliday: geplanten Urlaub dann doch ohne Cali - uns geht es genauso

 

Wir haben grade eben die Info bekommen, dass sich der Liefertermin nochmal nach hinten verschiebt 

Wir sind im Moment echt am verzweifeln. Der Urlaub im August war fest geplant. Was jetzt? Noch keine Ahnung!

 

Bestellt haben wir am 25.1. !!!! (Als EU Reimport) Angegeben war erst Mai als Liefertermin, bei der Bestellbestätigung dann Juni. Im Mai hieß es dann, wird wohl doch Juli. Und heute: "Ihr California wird als Modell 2015 in KW 36 aufgebaut". D.h bis wir ihn abholen können, dauert es ja dann auch noch mal.

 

Das macht ne Lieferzeit von über 33 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich wünsche allen anderen Wartenden, dass sie mehr Glück haben und bald losfahren können.

 

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

@SaMa78: Altobelli, das hört sich nicht gut an, nach 33 Wochen ist dann auch nicht mehr viel mit "Vorfreude ist die reinste...usw." Das Blöde ist die schlechte Planbarkeit, nicht nur was Urlaub angeht sondern auch den Verkauf des jetzigen Autos. Inseriert man seinen Gebrauchten zu früh, steht man vielleicht ohne Auto da; wartet man ab, muss man zwischenfinanzieren...

In der DDR war wenigstens Verlass auf die 10 Jahre Wartezeit auf'n Trabbi :D

Link zu diesem Kommentar

Was habt ihr denn bestellt? Vielleicht liegt es an irgendeinem nicht lieferbarem Zubehör? ?


Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, was du schreibst. Entweder das alte Auto vorher verkaufen oder zwischenfinanzieren.

Wir haben unseren Ford C-Max schon letzten Monat verkauft. Im Moment fahren wir das Auto meiner Schwester. Die braucht es gerade nicht. Als Übergangslösung o.k., aber wird ja jetzt noch ne Weile unser Auto bleiben. Is nur voll lustig - als 4 köpfige Familie in einem Peugeot 206 mit nur 3 Türen.

Wir sehnen uns echt nach Platz im Auto bzw. Bus.

Link zu diesem Kommentar

VW hat wohl Zulieferprobleme wegen dem schwarzen Dach des Edition Modells.

Link zu diesem Kommentar

Moin die Damen und Herren,

... hab die letzte Wochen hier viel mitgelesen, vielen Dank für die Infos rund um den Cali...,

 

... wir haben vorletzte Woche bestellt, Liefertermin KW 46 November..?!? Beach Edition, 4 Motion 180 PS...,

bin mal gespannt, ich wechsel vom PanAm auf den Cali..

 

Gruß Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle wartenden,

 

also ich habe in der KW 6 bestellt und als Liefertermin in der KW 26 nu die KW 35 bekommen.

 

es handelt sich bei meinem Cali um einen California Beach Edition mit 140 PS 4motion und recht viel was die Aufpreisliste hergab.

 

(Premium Paket, Anhängerkupplung, Luftstandheizung mit FFB, beheizte Sitze, Stabilisatoren verstärkt, Tür Zuziehilfe, 3. Schlüssel)

 

eventuell noch die Markise und eine Küche (wobei mir hier der selbstausbau wohl nicht erspart bleibt da mir die fertigen Lösungen entweder optisch oder Preislich nicht gefallen),

aber ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich wirklich soviel mit dem Auto wegkomme wie vorgenommen.

 

schöne Grüße aus Tirol

 

Körby

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.