Jump to content
duke192

Netz Hochbett Serienmäßig?

Empfohlene Beiträge

Hallo Andyw80,

Danke für die Info.

Da wird's ja zwischen Comfortline und Beach keinen Unterschied bezüglich des Platzes zwischen Dach und Matratze geben.

Viele Grüße

Coolmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns liegt das Netz zwischen Matratze und Lattenrost. Mit ein bischen rumprobieren passt das meiste in die Ritzen vom Lattenrost.

Wobei wir es bisher nur einmal genutzt haben - und dabei ist unsere kleine (knapp 2) fast runtergefallen (zum Glück haben wir - dank Videobabyphone - gesehn als sie versuchte rüber zu krabbeln). Jetzt muss sie unten schlafen.

Grüße

Lieserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lieserl, dann versuche ich das mal mit dem Sandwich Konzept zwischen Lattenrost und Matratze.

Viele Grüße

Matthias alias coolmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Netz zwischen Lattenrost und Matratze hat super geklappt.

Hatten das Netz allerdings 3 Mal dabei und habens nie verwendet.

Jetzt bleibt es doch im Keller und die Kleine schläft unten.

Viele Grüße

coolmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere beiden Kinder schlafen immer oben. Das Netz bleibt immer eingehängt. Das Dach fahre ich ohne besondere Maßnahmen runter. Das machen wir schon seit vier Jahren so. Probleme gab es noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Muss diese alte Diskussion nochmals wiederbeleben, da ich denke hier lesen Leute mit die sich auskennen.

Ich habe auch so ein Netz im Beach. Ich habe aber keine Ahnung wie man das im Hochdach montiert. Habe auch nichts in der Betriebsanleitung gefunden. Hat mir da jemand Tipps und/oder Bilder. Das Netz sieht ungefähr aus wie das hier [1] einfach ohne Viereckiges Loch in der Mitte.

Andere blöde Frage: Kann man das auch zum sichern von Ladung verwenden? Wenn ja, wie? Ich verstehe das Teil nicht...

Gruss und Merci

Spiff

[1] https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/371815770221_/VW-T5-T6-California-Camper-Sicherheitsnetz-Netz-Kindernetz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Muss diese alte Diskussion nochmals wiederbeleben, da ich denke hier lesen Leute mit die sich auskennen.

Ich habe auch so ein Netz im Beach. Ich habe aber keine Ahnung wie man das im Hochdach montiert. Habe auch nichts in der Betriebsanleitung gefunden. Hat mir da jemand Tipps und/oder Bilder. Das Netz sieht ungefähr aus wie das hier [1] einfach ohne Viereckiges Loch in der Mitte.

Andere blöde Frage: Kann man das auch zum sichern von Ladung verwenden? Wenn ja, wie? Ich verstehe das Teil nicht...

Gruss und Merci

Spiff

[1] https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/371815770221_/VW-T5-T6-California-Camper-Sicherheitsnetz-Netz-Kindernetz.jpg

Hallo Spiff,

hebe mal die Matratze im Oberstübchen hoch. Darunter findest du zwei Druckknöpfe. Jeweils einen links und rechts an der Seitenwand.

Am Netz hast du die dazugehörigen Knöpfe. Wenn du dich daran orientierst, ist der weitere Einbau (m.E.) selbsterklärend.

Für die Ladungssicherung ist das Netz nicht gedacht.

Viel Erfolg...

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Spiff,

hebe mal die Matratze im Oberstübchen hoch. Darunter findest du zwei Druckknöpfe. Jeweils einen links und rechts an der Seitenwand.

Am Netz hast du die dazugehörigen Knöpfe. Wenn du dich daran orientierst, ist der weitere Einbau (m.E.) selbsterklärend.

Für die Ladungssicherung ist das Netz nicht gedacht.

Viel Erfolg...

Axel

Vielen Dank! Das habe ich glaube ich begriffen. :-D Werde es bald mal testen wenn das Dach wieder mal steht.

Gruss Spiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag