Zum Inhalt springen

Netz Hochbett Serienmäßig?


duke192

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ultraspezialtipp: Leg das Teil in den Keller.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:)

 

Ich suche gerade eine stabile Möglichkeit, den Aufgang in der Nacht einfach zu versperren. Eine Art Gitter oder Brett... Da habe ich auch gleich mehr Platz oben in der Nacht. Wurde sowas schon mal diskutiert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warum versperren? ben jij bang dat wij wereldkampion woorden?:D

Es gibt noch ein anderes Netz für oben als Ablage.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohauerha...wozu denn nur?

 

Schläfst du unten und hast Angst vor Gespenstern, die vielleicht um Mitternacht vom Dachgeschoss herunterkommen?

Oder schläfst du oben und hast Angst, dass jemand nach oben kommt und deine Nachtruhe stören könnte?...:D

 

Ist doch ganz einfach: Rollo zu und gut ist...;)

 

 

 

verschlossene Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Im Großen und Ganzen wäre es ganz schön, wenn man ein bisschen mehr Platz hat mit mehr Kopffreiheit in der obersten Etage. Dies ist der erste Punkt. Zum zweiten schlafen wir auch oben mit unserem einjährigen Baby. Unsere Tochter ist ziemlich agil, und ich sehe nicht dass das Netz viel aushalten wird.

Deshalb denke ich mir, dass ein Brett oder ein Gitter uns zum einen mehr Platz oben gibt, wenn man es richtig belasten kann und unserer Tochter vor dem Absturz schützt.

 

Das Rollo hält nicht so viel aus.

 

 

Chris

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Da hätte ich bei dem Kind keine Bedenken.

Guck die die Konstruktion vom Rollo mal genau an.

Da sind auch noch Aluprofile zur Verstärkung drin.

Das Ding ist stabiler, als es auf den ersten Blick aussieht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei einem Junior wie unser, brauch ich das Netz 😜 würde auch darauf verzichten, aber eben 😁

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Kann das Netz eigentlich während der Reise zwischen Aufstelldach und Matratze platziert werden oder bekommt man das Dach dann nicht mehr zu?

 

Wie transportiert ihr das Netz?

 

Viele Grüße

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unser Netz bleibt immer oben dran. Das Aushaken ist mir zu aufwendig...

 

Beim Runterfahren des Daches achte ich darauf, dass innen alles korrekt ineinander fällt und passe auf, dass die Kunststoffaufhänger des Netzes sich nicht gegen das Dach verkeilen. Es lässt sich aber auf der Innenseite des Dachs nicht vermeiden, dass die Kunststoffaufhänger Abdrücke geben. Das Dach hat bei mir aber immer geschlossen und ist unbeschädigt (bis auf die Abdrücke).

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andyw80,

 

Danke für die Info.

Da wird's ja zwischen Comfortline und Beach keinen Unterschied bezüglich des Platzes zwischen Dach und Matratze geben.

 

Viele Grüße

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Bei uns liegt das Netz zwischen Matratze und Lattenrost. Mit ein bischen rumprobieren passt das meiste in die Ritzen vom Lattenrost.

Wobei wir es bisher nur einmal genutzt haben - und dabei ist unsere kleine (knapp 2) fast runtergefallen (zum Glück haben wir - dank Videobabyphone - gesehn als sie versuchte rüber zu krabbeln). Jetzt muss sie unten schlafen.

 

Grüße

Lieserl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke Lieserl, dann versuche ich das mal mit dem Sandwich Konzept zwischen Lattenrost und Matratze.

 

Viele Grüße

Matthias alias coolmade

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Das Netz zwischen Lattenrost und Matratze hat super geklappt.

Hatten das Netz allerdings 3 Mal dabei und habens nie verwendet.

Jetzt bleibt es doch im Keller und die Kleine schläft unten.

 

Viele Grüße

coolmade

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Unsere beiden Kinder schlafen immer oben. Das Netz bleibt immer eingehängt. Das Dach fahre ich ohne besondere Maßnahmen runter. Das machen wir schon seit vier Jahren so. Probleme gab es noch nie.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.