Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Nachrüstsatz Markise


Holidayman

Darf es eine neue Markise sein?  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte auch Interesse Farbe schwarz, da ich zur Zeit ein Angebot von meinem :-) habe und mir das Angebot völlig überzogen vorkommt 1200 Euro für die Markise finde ich fast schon ein Frechheit.

 

Habe aber noch zusätzlich jetzt mit Teilenummern angefragt (Preis aus dem parallel Universum) 531,86 € inkl. MwSt.

 

weiß aber nicht ob die Teile auf den Aktuellen passen da die Nummern aus 2008 stammen.

 

Mfg Körby

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holidayman

    10

  • surfingcali

    2

  • holzwurm70

    2

  • skenki

    2

Soviel ich weiß, passen die Teile an alle California...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort

 

Ok gut zu hören, sobald ich den Peis von meinen 2 :-) habe werde ich es euch wissen lassen was die 2014 dafür sehen wollen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So, jetzt gibt's den Preis:

 

Markise inkl. Befestigung und Dichtung 600,-

Spedition 50,-

 

Oder selbst in RO mitnehmen!

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Super Idee mit der Sammelbestellung. Hätte für mich früher kommen können ;)

 

Falls es euch evtl. bei den Prisverhandlungen hilft: Ich hatte in 2012 regulär bestellt bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und 614,10 einschl. Sperrgutzuschlag bezahlt. Ich weiss aber nicht, ob es die da noch gibt.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

wäre ebenfalls noch an einer Markise interessiert. Wurde denn die Sammelbestellung schon abgeschickt? Wenn ja, wo?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

ist die sammelbestellung noch offen? wäre interessiert.

 

danke, skenki ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr zwei,

 

leider haben sich bei Start des Themas zu wenige Leute gemeldet und die Aktion ist eingeschlafen. Ich selbst habe eine gebrauchte Markise bekommen und brauche somit keine mehr.

 

Am besten zieht ihr das Thema neu auf, es gibt mit Sicherheit genügende Interessenten.

 

Aus dem Cali gesendet - live und in Farbe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

ok, danke für die info... könntest du mir vielleicht den namen des händlers in rosenheim sagen?

 

servus + danke

Link zu diesem Kommentar

Hast ne PN

 

Aus dem Cali gesendet - live und in Farbe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nur mal so zur Info:

 

Ich habe in meinem "Kompetenzzentrum" mal den Preis für eine Markise nebst Montage angefragt und heute die Aussage bekommen: > 1200 !!! €. Wobei er sich wohl ein wenig "verplappert" hat, als er mir erzählte, dass die reine Markise (egal ob silber oder schwarz, wohlgemerkt) 448 € kostet. Der Rest seien im Wesentlichen (!!!) die Schrauben und "ein bisschen" Montage. Auf meinen Einwand, dass mir das jetzt aber "ein bisschen" teuer vorkommt, meinte er, wir könnten ja "nochmal drüber reden".

 

Unglaublich, diese Preisspannen.

 

Nee, wir werden die jetzt lieber vor Ort selbst nachordern und das "bisschen" selber montieren.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hier wäre noch der Link zur Montageanleitung:

 

California Markise ... Montage, Demontage, Tips und Tricks, Probleme

 

Nur Mut, ist nicht so schwierig. :thumbup:

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

Hallo piitsch,

 

Oh, vielen Dank, aber das lass ich dann meinen Mann lesen und machen, :-) Oder vielleicht sollte ich es lesen und dann hinter ihm stehen und kommentieren, feix.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Kommt leider zwei Wochen zu spät ...:(

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.