Zum Inhalt springen

Tagfahrlicht LED beim T5.1 nachrüsten


Holidayman

Empfohlene Beiträge

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung? Welches TFL? Wo einbauen? Wie einbauen? Wie aufwendig ist das? Gibt es da eine Lösung von VWN, die einem eventuellen Ärger und Arbeit erspart?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holidayman

    2

  • mopedjunkie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Holydayman,

 

hier hast Du ein paar erste Hinweise --> https://www.caliboard.de/showthread.php?8193-Tagfahrlicht-an-Cali-T5-1-EZ-2007&p=92771&viewfull=1#post92771

 

Je nachdem, wo man die TFL montiert, ist das ein recht hoher Aufwand. Deswegen gibt es auch TFL in der "Bucht", die anstatt der Nebelleuchten montiert werden, sogar mit zusätzlicher Nebelleuchtenfunktion (auf die ich selber auch nicht verzichten wollte).

Wenn man diese (teuer!) verbaut oder preiswerte TFL am Stoßfänger (und nicht am Grill) befestigt, ist das Ganze in ca. 2-3 Stunden verbaut.

 

Viel Spaß beim Basteln :-)

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Klingt so, als würde es meine technischen Fähigkeiten doch zu sehr fordern, bzw. übersteigen. Möchte das Thema aber nur ungern auf Eis legen, da ich TFL schon als Plus an Sicherheit sehe. Leider habe ich auch im Freundeskreis keinen T5-Experten zur Hand, nur T3-Junkies :-\

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jfm-made

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.