Zum Inhalt springen

Die Innereien des Cali.


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Noch machts Spaß :D und man lernt sein Auto besser kennen.

Ich bring den schon wieder zusammen, keine Sorge ;)

 

RCBR=Dachverstärkung nehme ich an? Wo gammelt die denn wenn sie gammelt-innen?

 

Danke für den Tipp, werde es dem Lackierer sagen.

Link zu diesem Kommentar

Oar nee, ne.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dohoch..... :D

 

Schau es Dir mal genauer an. Entweder wir sehen Dich ab morgen auch in dem Thread, oder Du kannst Dich unbesorgt zurück lehnen. Wenn sich da nach 7 Jahren gar nix getan hat, dann dürftest Du vermutlich Glück haben.

Link zu diesem Kommentar

Das verflixte 7. Jahr. Gibts das auch bei Autos ;)

Do genau muss ich da nicht schauen, denn SOWAS wäre mir schon längst aufgefallen. Bei mir ist nix. Jetzt habe ich richtig Angst, das der Lacker da erst noch die Pest rein bringt.

Oder anders gesehen, sollte man jetzt die Chance nicht nutzen und gründlich "reine" machen?

 

 

Noch was anderes. Bräuchte jetzt doch mal Hilfe. Aber ich glaube da kann mir keiner helfen.

Bei zerpflücken meines Aschenbechers ist mir dieses klare Plastikteil raus gefallen. Und ich habe nicht aufgepasst wo das war. Vermutlich eine Streuscheibe fürs Licht. Hat rundherum eine kleine Führungsschiene, als ob man sie irgendwo reinschieben kann, aber ich kann beim besten Willen keine Stelle finden, wo das rein passt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die gehört in den Aschereinsatz!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Die "Streuscheibe" befindet sich (der entnehmbare Einsatz unter dem kleinen Schiebedeckel ist heraus genommen) links neben dem Ziggarettenanzünder als Schottwand.

 

Ääähmm, kannst Du mit diesem Versuch einer genauen "Ortsbeschreibung" etwas anfangen?

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Die Fotoserie ist jetzt auch in der Galerie zu finden, und wird dort bei Bedarf auch erweitert.

 

Die Innereien des Cali Comfortline - Caliboard Galerie

 

 

Ich habe die Bilder unter "Fahrzeug" angelegt. Es geht zwar überwiegend um den Innenraum, aber als Mischung von Wohnraum und Cockpit.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wieder was neues zum Staunen oder Kopf schütteln...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

VW hat uns ja wirklich so lieb, und deshalb haben die viele Teile und Ecken extra schön vor Rost geschützt und teilweise auch viel gewachst.

Nun mal ein paar Bilder von Teilen und Stellen (nach Intensivreinigung), wie man sieht völlig Rostfrei .:danke: !!!!!

Aufgrund der Neukonservierung habe ich hier zum Teil beachtliches an Wachs entfernt. Sah ja auch nicht mehr schön aus mit dem Dreck drauf. Das was auf den Bildern noch nach Dreck aus sieht ist der verschmutzte Wachs-

 

Innenkotflügel:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Front vor und nach Bearbeitung. (Noch nicht das Endergebnis)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Neu Konserviert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der Rechte Regenrinnenschlauch endet übrigens hier. Das Wasser fließt dann durch den Innenkotflügel ab.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Was hast Du zur Konservierung genommen?

 

Wenn meiner da ist, werde ich ihm wohl noch vor dem ersten Winter eine Hohlraum- und Falzkonservierung mit Mike Sanders verpassen.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Sebastian,

 

vielen Dank für das Einstellen dieser interessanten Detailfotos. Ohne Dich würden wir diese Ansichten vermutlich nie so zu sehen bekommen :-) Mir kommen diese Fotos gerade zupass, weil ich eine aktive DVB-T Antenne von der Windschutzscheibe in die linke B-Säulenverkleidung zu verlegen habe.

 

In der Hinsicht, ein Fahrzeug völlig zu zerlegen und "umzumodeln", bist Du mit mir richtig "wesensverwand". Bei mir ist das der sehr ausgeprägte Motorradfimmel. Ich freue mich auch darüber, dass es noch andere "Gestörte" wie mich gibt :-)

 

Weiterhin noch viel Erfolg beim Puzzeln!

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    Haui35 PHEss Callieman JO237 polcali01 Flapsup RUJ mic04 Grisou Hueller kk64 fkreuzer EifelBulli7985 Ciliatus classicline2009 Lagerbier GER193 Schnurzpiepegal mb0610 Calibustav Loenne DocCraven Schlauchlos RollerCoasti Imko znake swoosh999 LutzB Calirene Gratzl freddy-texas JimboJo Guldahl Nosty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.