Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Rolf,

in Meschede kannst Du auch nach Steden im schwarzen Bruch fahren. Einwandfreies Waschergebnis und kostet gerade mal 6€ . Bisher keine Probleme ....

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Gibt es in Wien eine Waschanlage,die den T6 mit Markise wäscht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja das wüsste ich auch gerne. Bislang begnügte ich mich mit Handwäsche, aber das Dach bleibt halt dreckig, weil Leiter hab ich keine mit.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Servus z´sam!

 

Hier mal eine positive Waschanlage aus Unterschleißheim im Münchner Norden.

 

Allguth Tankstelle

Dieselstraße 4

85716 Unterschleißheim

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Frisch gewaschene Grüße,

 

Paul

Bearbeitet von calimerlin
Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

nach so einer Waschanlage habe ich schon gesucht. Da lohnt sich zukünftig ein kurzer Abstecher nach der Arbeit.

Danke für den Tip.

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... und danach auf ´nen Kaffee vorbei kommen, ich wohn ja gleich ums Eck :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

weißt Du, ob Du dort mit angebautem Heckfahrradträger auch Deinen Bulli hättest waschen dürfen?

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wird gemacht.

Da muss ich wohl gleich die Markise aus dem Winterquartier ausgraben...

Link zu diesem Kommentar

Seehr gute Idee 😉

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Chris!

Ich denke nicht, da ich glaube, dass es kaum eine Waschstrasse mit rotierenden Bürsten gibt, wo man mit quer angebautem Streben-Zubehör rein darf.

Das kann nach meinem kleinen physikalischen Verständnis niemals funktionieren - die einzelnen, rotierenden Bürstenfäden, werden sich nach h.E. zwangsläufig immer um den Träger wickeln.

Gruß, Paul

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Fahre mit meinem Cali seit Jahren, auch mit angebautem LOGO-Träger und Markise, in eine ganz normale Waschstraße beim Autohaus.

 

Ohne jegliche Verluste beiderseits. Unter dem Heckträger wird es logischerweise nicht ganz sauber.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Servus T2 Fahrer,

 

ich bin schon länger auf der Suche im Raum Nürnberg. Eine Waschstraße mit der Möglichkeit den

Logo dran zu lassen habe ich bislang nicht gefunden.

Es wäre klasse wenn du den Namen und die Adresse mitteilen könntest.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das ist auch mein Verständnis, aber ich meine mich erinnern zu können, dass hier von Waschungen mit Heckträger geschrieben wurde :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe eine Waschanlage gefunden, die Heckträger UND Markise erlaubt!

Zwar sind die Scheiben vom Fahrer und Beifahrer nicht ganz sauber wegen der umgeklappten Spiegel und mit der Heckscheibe sieht es wegen dem Träger auch nicht so ganz gut aus, aber das ist es mir wert!

 

Die Kerle dort sind total nett, zuvorkommend, es gibt ne Vorwäsche und die Felgen werden ordentlich geschrubbt und der Preis ist okay.

 

ADWO Washinn GmbH

Herzogenstraße 11

67547 Worms

 

Gruß

Tymmi

 

PS: nächsten Winter kommt der Heckträger mal in den Keller, dann wird alles richtig sauber und ich habe endlich mal wieder freie Sicht nach Hinten!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hab zufällig eine Waschstrasse gefunden bei der ich mit Markise durchfahren konnte.

Der Betreiber hat am Ende beim trocknen aufgepasst, dass sich die Lappenstreifen nicht in die Markise einfädeln, dass war alles.

Kosten Premiumwäsche 10 Euro!

 

Adresse:

Bei Aral-Tankstelle

Zeller Str. 15

73235 Weilheim an der Teck

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 212 Mitgliedern gesehen

    Laokoon Wolverine Funky FranzDe NilsVN46T molly-hund dehirtrean JanApp snibid Fabelhaft Tomsawya mattimatzen MUC_Cali Calicorn Mr_Nobody meks Kaahnung sb00 mtbjoe minimuelli derkahler Beaco haefe Punxsutawney DaWI84 Etekenobi Kappe17 unixjoe Kerstin811 BetaTobi MasterTom gnitze lenapena semro roschelma crash lkws1 HotelCalifornia-MUC Motemmel Angry_C Togo Obstsalat danaryo caliclimber Sverje-Paul carletino Markus76 LaMaTiLaLu Ohana jfaln.1983 Wollepaul Corgi1992 classicline2009 philsN Hank1978 Bucheckerl MichaelS Axelander83 SB23 Califred siegi-d Hummel1964 BusHenn juniordupi OlliBuchh Hugi77 gfo167 Andistroy si-mone-mone Christoph1234 AX1326 Ralf0513 crasche StefanM Natuerlich Benbeach kaspa PAFUN Sezai Nr2024 Brauser Bergeleo FranzN FelixOutThere Hanseateva Amadeus_2023 TSailor HAC985 heikosurf Gaessje con-fr Ottox10 richi Interrail Matse fbn uschi11 obakor heharos berendef +112 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.