Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

in Neckargemünd an der Esso Tankstelle. Die Waschanlage funktioniert bestens mit angebauter Markise. Lediglich ein kleiner Streifen unterhalb der Markise, wird m.E. nicht richtig sauber. Was allerdings mir einem feuten Lappen im Anschluß an die Wäsche schnell erledigt ist. Mit dem Fahrradträger reinzufahren hätte ich Bedenken.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

nachdem wir am Sonntag vom Badischen (Freiburg) nach München zurück gefahren sind, musste der "Dicke" umbedingt erstmalig in eine

Waschanlage.

 

ARAL am Mittleren Ring in München/Schwabing (Ende/Anfang A9)

 

Lt. Betreiber kein Problem mit der Markise. Spiegel angeklappt und Finger gekreuzt, dass alles gut geht.

 

Waschergebnis o.k., lediglich unter der Markise wurde er nicht richtig trocken.

 

 

Grüße

Mr.Chicken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich glaube, das schafft keine Waschanlage, auch hinter der Markise richtig zu trocknen. Bei mir tropft es auch vor allem vorne an der Seitenscheibe der Beifahrertür immer noch nach.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gleiches Ergebnis - auch ohne Finger gekreuze ;) - in Unterschleißheim (Ludwig-Thoma-Staße) im Münchner Norden bei der Allguth Waschstrasse.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Tankstelle im Wiro Center

Deverweg 33-37

26871 Papenburg

 

T.5 mit Markise kein Problem.!

Link zu diesem Kommentar

In Friedrichshafen (88045) in der Siemenstraße 2.

Mit Markise kein Problem, vorwäsche wird gründlich gemacht.

Ergebniss Top.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

... mit angeklappten Seitenspiegeln und Markise in die Waschstraße, in Wilhelmshaven kein Problem

 

Clean Wash Nieberg

Banther Weg 121

26389 Wilhelmshaven

 

Gute Wäsche zum fairen Preis, vier Leute mit der Vorwäsche beschäftigt !

Auf dem gleichen Gelände befindet sich auch eine LKW Waschstraße.

 

Grüsse aus dem Norden, Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

alle die im Allgäu Urlaub machen oder dort wohnen.

V-Baumarkt

Sonthofener Str. 71

D-87509 Immenstadt

Tel.: 08323/968333-0

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Hochdruckvorwäsche Schaumwäsche Trocknen 5,90 €

Hochdruckvorwäsche Schaumwäsche Heißwachs Trocknen 6,90 €

Hochdruchvorwäsche Schaumwäsche Unterbodenwäsche Trocknen 6,90 €

Hochdruckvorwäsche Schaumwäsche Heißwachs Unterbodenwäsche Trocknen 7,40 €

 

 

Laut Bertreiber mit Markise kein Problem, Fahrradträger muss aber ab.

Ich hab mein Auto erst aus dem Winterschlaf geholt und deshalb ist es noch nicht dreckig, deshalb war ich dort auch noch nicht. SB Boxen hat es auch.

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

War heute in der Aral/Allgut in Starnberg. Kein Problem mit Markise, der Fahrradträger muss aber runter.

Preis/Leistung ist ok und die Leute in der Waschstraße sind sehr nett.

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali wurde gestern in der Waschanlage der JET-Tankstelle (Ignaz-Rhein-Str.3, 82377 Penzberg) verwöhnt. Das volle Programm mit Sonax Produkten im Angebot für 11,49 € war es mir gestern dann gleich mal wert.

 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

 

Markise war montiert, Spiegel wurden angeklappt.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

War schon öfter in waterworld Aschaffenburg (Würzburger Str 166). Die nehmen auch Cali mit Markise an. Bis jetzt immer alles ohne Probleme, wenn auch die Mitarbeiter etwas nervös werden

 

Mario

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist nun fast 3 Wochen alt und leider schon ganz schön dreckig so das er auch mal gewaschen werden muss....

 

Am Wochenende bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt Flensburg und dort werde ich mit Markise mal die folgende Waschanlage testen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

auf der Internetseite sind die folgenden Maße zu lesen und schriftlich wurde mir bestätigt das ich auch mit einer Markise reinfahren darf:

Dein Auto fühlt sich in unserer Waschstraße wohl, denn es gibt genügend Platz für alle:

  • für WEITschweifige mit einer Fahrzeugbreite bis 2,40 m
  • für GROSSspurige mit einer Reifenbreite bis 320 mm

  • für FLACHlieger mit einer Bodenfreiheit von nur 7,5 cm
  • für HOCHstapler bis 2,25 m Höhe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit Neuwagen wäre ich die ersten Wochen/Monate vorsichtig mit Waschanlagen, steht IMHO auch in der BA!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ab wann würdest Du den in die Waschanlage fahren. Mir wurde gesagt nach 3 Wochen ist das möglich.

 

Vielen Dank + Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe damals 3 Monate gewartet und nur von Hand + Hochdruckstrahler gewaschen. Bei den heutigen lacken ist es vermutlich anders als "zur guten alten Zeit" als der Lack noch lack war, aber who knows, bei dem Invest war mir Sicherheit lieber als bequemlichkeit. Auch heute entferne ich oft den groben Schmutz von Hand und fahre dann in die Anlage.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 213 Mitgliedern gesehen

    Franki4711 Sverje-Paul ISbaer sensorswab Elefantenbaby Camperuwe madcomo773 68Lenny Laokoon Wolverine Funky FranzDe NilsVN46T molly-hund dehirtrean JanApp snibid Fabelhaft Tomsawya mattimatzen MUC_Cali Calicorn Mr_Nobody meks Kaahnung sb00 mtbjoe minimuelli derkahler Beaco haefe Punxsutawney DaWI84 Etekenobi Kappe17 unixjoe Kerstin811 BetaTobi MasterTom gnitze lenapena semro roschelma crash lkws1 HotelCalifornia-MUC Motemmel Angry_C Togo Obstsalat danaryo caliclimber carletino Markus76 LaMaTiLaLu Ohana jfaln.1983 Wollepaul Corgi1992 classicline2009 philsN Hank1978 Bucheckerl MichaelS Axelander83 SB23 Califred siegi-d Hummel1964 BusHenn juniordupi OlliBuchh Hugi77 gfo167 Andistroy si-mone-mone Christoph1234 AX1326 Ralf0513 crasche StefanM Natuerlich Benbeach kaspa PAFUN Sezai Nr2024 Brauser Bergeleo FranzN FelixOutThere Hanseateva Amadeus_2023 TSailor HAC985 heikosurf Gaessje con-fr Ottox10 richi +113 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.