Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich war der jenige der dem Seehas auf die Idee brachte, er wollte keine mehr mit Markise rein lassen.

Er hat mir auch den Grund an meinem Fahrzeug gezeigt (er lief in der Waschstraße mit).

Dann habe ich den Adapter gekauft und ihm gezeigt (er lief wider mit in der Anlage)

Er war so begeistert das er 20 Stück gekauft hat und ich bekam 2x Gratis Waschen :D

Link zu diesem Kommentar

...wieder mal ein Beispiel für die Innovationsfähigkeit von Boardmitgliedern! Patentieren lassen!

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Worin besteht da eigentlich das Problem?

 

Ich war jetzt schon so oft in Waschstraßen oder Einzel-Waschanlagen und hatte noch nie irgendein Problem mit der Markise. Selbst der montierte Logo-Träger macht keine Probleme, zumindest nicht bei meiner Stammanlage.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Richtig,

 

hatte in allen bisherigen Waschanlagen noch nie ein Problem mit Markise oder Heckträger.

 

Einzig die Heckklappe (auch ohne Träger) wird nie richtig sauber, da heißt es Vorwaschen per Hand.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, manchmal bleiben bei bestimmten Waschanlagen die "Tücher"/Wischstreifen im Zwischenraum zw. Markise und Karosserie hängen und reissen dann ab, schon gesehen! Fahre unseren Dicken in Waschanlagen, die ich kenne!

Gruß C.

 

Gesendet von meinem T11 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ok, habs jetzt bei Calitop gesehen, es geht um Textil-Waschanlagen mit großen Tüchern....

 

Unsere haben alle Bürsten, bestückt mit schmalen Streifen, (wie Moosgummi)

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

die Waschstraße unseres Vertrauens hat auch Tücher, da muss man für den Cali mit Markise laut Betreiber dann das "Oldtimer" Programm wählen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit hat er das letzte Mal erzählt, dass das jetzt sein letzter Adapter ist... Ich wäre auch fast damit weg gefahren, da ich nach dem Saugen nicht mehr dran gedacht hatte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst mal sehen, er hat damals 20 Stück gekauft.

Ich dachte schon, warum so viele, jetzt weiß ich es :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, hier mal ein Tip für Augsburg und Umgebung: ich bin zu faul den Radträger und die Markise wegzuschrauben also kommen für mich keine Waschstraßen in Frage. Da hab ich letztes Jahr zufällig das KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrum Sankt Elisabeth | Berufsbildungswerk Augsburg entdeckt: die haben eine professionelle Pkw-Aufbereitung im Angebot. Preislich sehr günstig: ich habe 80,00 Euro für eine Reinigung (Innen/Außen mit polieren und Hundehaarentfernung). Mein Cali war wie neu.... super Service! Viele Grüße aus der schönen Fuggerstadt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zwischen Frankfurt und Darmstadt:

 

autowaschpark meixner professionelle pflege mit bestem Service

  • Hessenring 2A · 64546 Mörfelden-Walldorf · 06105 9738565
     
    Cali mit Markise laut Betreiber auf eigene Gefahr
    Ich habe den Waschstraßenadapter auf die Schiene geschraubt
    Gutes Waschergebnis (bis auf die Felgen, die habe ich nochmal richtig sauber gemacht) ! Dennoch Empfehlenswert
     
    Gruß,
    Lutz

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nabend, hier noch ein Tipp für Winterthur Wülflingen.

 

Heute getestet mit Markise ohne Schutz ohne Probleme und super Ergebnis.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand aktuell einen Tip für eine Waschstraße im Norden von Hamburg, gerne auch Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Quickborn, Kaltenkirchen?

 

Viele Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine Waschanlage für Cali mit Markise in Köln?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Best wash in Troisdorf Spich direkt an der Flughafenautobahn Richtung Bonn.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 192 Mitgliedern gesehen

    Togo Obstsalat danaryo caliclimber Sverje-Paul carletino Markus76 LaMaTiLaLu Ohana jfaln.1983 Wollepaul Corgi1992 classicline2009 lkws1 philsN Hank1978 Bucheckerl MichaelS Axelander83 SB23 Califred siegi-d Hummel1964 BusHenn juniordupi OlliBuchh Hugi77 gfo167 Andistroy si-mone-mone Christoph1234 AX1326 Ralf0513 crasche StefanM Natuerlich Benbeach minimuelli kaspa PAFUN Sezai Nr2024 Brauser Bergeleo FranzN FelixOutThere Hanseateva Amadeus_2023 TSailor HAC985 heikosurf Gaessje con-fr Ottox10 richi Interrail Matse fbn uschi11 obakor heharos berendef Knallfrosch ElJan Nullzwozwoeinser Hayabusa kattastrof FranzlLechner AndyCH jazzcoe birdbird Friesenfrauke Jogi0000 Finny enigma borkenkaefer Calicorn BulliSuse yps77 Kazu ktmchris VauWeh Callimania TimmL Multi22 MartinR Cali_Newbie Phil-Cali tenthouse Wurstblinker T68 Tim_Jochen Th0mmy michlg Lienad Dromedaris produtoslegais mb0610 Dutoman Manni +92 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.